![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
zu zweiter Schiebetür kann ich nur sagen, die ist schon von Vorteil. Beim Vorgänger hattenwir eine linke und rechte Schiebetür. Bei unserem Nachfolger nicht. Ich vermisse die schon. Zwar nicht jeden Tag aber immer öfter. Das die Türen Probleme gemacht hatten, kann ich von meiner Erfahrung her nicht sagen. Auch bei den Vor-Vor Gänger (V-Klasse) bei ordentlicher Pflege keine Probleme gehabt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mir waren und sind Ledersitze im Auto zu glatt und aus diesem Grund habe ich mich ganz bewusst dagegen entschieden. Auch mein GLK hat "nur" Mocrofaser an den Sitzflächen.
Sitzheizung ist top und gibt es auch ohne Leder.
|
|||
|
|||
![]()
Was ist die ENR? Niveauregelung HA? Was kann man da nach innen verlegen und woran erkennt man dies?
Leder möchte ich in erster Linie wegen der neutralen Farbe. Die Sitzbezüge sind mir sonst viel zu bunt. |
|
|||
|
|||
![]()
ENR
ist die Niveauregelung. Der Kompressor sitzt am Unterboden, Fahrerseite. Wurde ohne drüber nachzudenken von Chrysler so übernommen..... Besser ist die Anlage im Innenraum, Staufach hinten aufgehoben. Anleitung findest hier zum download. Hab ich auch noch vor der Brust die nächsten Wochen ![]() Wegen 2. Schiebetüre, gibt sicher viele Argumente dafür als auch dagegen. Sicherheit, wozu ist die Kindersicherung da? |
![]() |