![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das ganze Internet danach abgesucht , was wir wohl für 42.900 Mücken bekommen ?? Den V200 in nackt ???
Vielleicht weiss einer mehr |
|
|||
|
|||
![]()
Basis:
V 200 CDI Lang (5,15m) 6-Gang-Schaltgetriebe Halogen-Projektorscheinwerfer mit LED Tagfahrlicht 6 Einzelsitze Stoff Schiebetür Rechts Cockpit in Klavierlack Seitenwindassistent Attention-Assist Audio 20 USB mit 10 Lautsprechern Geändert von ChrizCross (03.02.2014 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ne ganz schön harte Nummer :
Meiner , wieviele andere hier auch ,hat 55 K Tutti Komplett gekostet , da hat nichts in der Aufpreis-Liste gefehlt |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, beim Neuen ist die Sonderausstattungsliste auch ein wenig länger
![]() Genaueres weiss man erst am 6.3. .. Aber ich denke, dass der V mit 55K Euro Budget ähnlich ausgestattet sein wird, wie der Viano heute. Geändert von ChrizCross (03.02.2014 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
UVP oder nach Abzug Rabatt ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe eben den Viano 3,0CDI Lang in Avantgarde Edition und ein paar Extras (nicht alle) konfiguriert... knapp 61k Euro.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin ja bei meinem Vito schon bei 60 tsd UVP und da war noch jede Menge an Extras verfügbar.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
eben..ich bei meinem Extralang 116 auch schon bei 54.000,- UVP ohne Allrad und V6 und ohne kleine Gimmicks wie automatisch abblendende Spiegel, anklappende Spiegel... als Mixto mit hinten Seiten Blech
|
![]() |