![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das was "Dir" gefällt muss nicht allen gefallen und ich habe nur meine Meinung dazu geäussert - ich dachte mich in meinem Beitrag ausreichend genau ausgedrückt zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde gerade bei einem Van macht sie Sinn. Oft stehe ich in einer Parklücke, kann aber nichts hinten einladen, weil diese Riesenklappe (auch elektrisch) nicht aufschwingen kann. Eine SUV-Klappe ist kleiner, da halte ich die Zweiteilung für Überflüssig, und ganz besonders das System RangeRover oder X5...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... noch 3 Stunden 24 Minuten ...
|
|
|||
|
|||
![]()
V-Klasse Markteinführung am 31. Mai.
Die Verkaufszahlen werden weiterhin Mercedes Benz Nutzfahrzeuge zugeschrieben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Hallo Stefan, was soll nach Ablauf dieser Zeitspanne passiert sein ![]() ![]() Habe den Fred nicht so ganz komplett mitgelesen..... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Christian!
Wo wird der zu sehen sein? Hier bei uns im Vorum?? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gibt mehrere Seiten. Eine z.B. im Post über dir
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also erst ab 31.5. testfahrbar und bestellbar und ca. 8 Wochen danach ende Juli ausgehändigt - zu spät für die Sommerferien?
![]() |
![]() |