![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry ... aber ...
Bei Reifendirekt und Felgenoutlet würde ich jetzt bezüglich der Fachkompetenz nicht zu viel erwarten ... Im örtlichen Fachhandel könnte es Möglichkeiten geben, die sich diesen Plattformen, die eher auf Massenvertrieb aus sind, nicht erschliessen. |
|
|||
|
|||
![]()
Alles schon geschehen.
Das waren ja auch nur 2 Beispiele, ich warte jetzt mal was der "Holger" anbietet. |
|
|||
|
|||
![]()
Welche e- Nummer hast du denn ?
e1*.......? |
|
|||
|
|||
![]()
So Reifen und Felgen stehen "fast" fest.
Der Hinweis zum Holger war i.O. ![]() Gibts Erfahrungen mit diesen 2 Reifen ? Goodyear Eagle NCT5 MO 225/55 R17 101H oder Pirelli Cinturato P7 MO XL 225/55 ZR17 101W Als Felgen stehen 3 Stück zur Verfügung / Auswahl. ![]() ![]() ![]() Alles Eintragungsfrei ! Geändert von Mopeto (07.02.2014 um 07:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, nach deiner Ansage im Mobilo - Thread hätte ich gedacht, dass für dich nur original MB - Räder in Frage kommen ... da brennt das Geld dann wohl doch nicht so in den Händen ...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt leider keine schwarzen Felgen von MB.
Deinen geistreichen Kommentar werde ich mal nicht kommentieren sonst störe ich Deine kleine heile Welt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oha, ein Sensibelchen ... na denn ... SORRY! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein Unterschied wie "Tag und Nacht" gegenüber dem Transporterreifen: sehr komfortabel und gerade im hinteren Radkasten sehr, sehr geräuscharm!!! Der Reifen ist selbst mit 0,5 bar Überdruck noch "weich" genug und hat wohl mehr Grip als der Conti. Habe aber nur 5 TKM bis jetzt fahren können, da dann die Winterreifen drauf kamen und durch den Einbau vom Bilstein B 14 ist so wie so "alles anders" gegenüber dem Komfortfahrwerk...... ![]() ![]() ![]()