![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Suche noch einen Satz Alufelgen mit Sommerreifen komplett neu und mit Rechnung (MwSt)
Felgen sollten schwarz sein 16 oder 17 Zoll mit ordentlichen Sommerreifen, am liebsten Eintragungsfrei- also drauf schrauben und fertig. Für einen Vito 116 lang 4matic (163 PS). |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gordon,
wenn's Dir gefällt: 17er BROCK RC DESIGN zusammen mit Pirelli P7 Cintauro 225/55 er ( Superstabile Felge mit 1000 Kg Radlast (1), alles mit ABE für den V). Beziehbar über unser Clubmitglied Holger (MA-Teileservice) zu einem Vorzugspreis. Hatte ich Montag's bestellt und am Donnerstag montiert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja is schon fast was ich such.
Wenn das häßliche brock da in der Mitte noch weg wäre und man das durch eine Benz Kappe ersetzen könnte. Schwarz sollten Sie schon sein da ich ein Putzmuffel bin und man den Schmutz dann nicht so argh sieht. Design ist mir relativ Wurst es sollte von der Kombination so komfortabel wie möglich sein also max 17 Zoll eher 16. Felge sollte relativ schmal sein damit der Reifen übersteht sonst ist die Felge schnell zerschrammt nicht umsonst hab ich einen 4Matic :-) Und das ganze Eintragungsfrei-. Ist doch nicht zu viel verlangt oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sind die matt ?
Evtl. zieh ich Allwetterreifen auf und verkauf die Stahlräder mit den Winterpellen, dann spar ich mir das ewige rumstecken. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ganzjahresreifen taugen bei dieser Gewichtsklasse nichts, die sind ruckzuck runter gefahren.
Zudem ist die Wintereigenschaft bei Hinterradantrieb nicht besonders prickelnd ... Sehe gerade Allrad ... aber ob es da besser ist? |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein wahres Wort!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aber ein falsches.
Ich fahre unter anderem auch Jahresreifen auf einem ML 350 CDI und bin damit auch ab und an im Winter in den Alpen unterwegs. Der hat derzeit ca. 45 tkm gelaufen und die sind noch i.O. Das Zauberwort heißt hier klar 4Matic, bei einem normalen würde ich es nicht in Erwägung ziehen. Das einzige Argument gegen Jahresreifen wäre der minimal bessere Bremsweg im Winter, die Technologie bei den Reifen bleibt nunmal nicht stehen. Ein Goodyear CARGO VECTOR 2 oder Vredestein QUATRAC 3 würde ich jedem Billig Winter / Sommer reifen vorziehen. Geändert von Mopeto (28.01.2014 um 03:08 Uhr) |
![]() |