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Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
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#1
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#2
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Da eine Sicherung erst bei 200% Dauerlast abraucht sind 50A schon sehr merkwürdig - 700W bzw. 1,4 kW würde dieses Kompressörchen nach ca. 30s verglühen lassen.
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Gruß Reinhard |
#3
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Puha,
verdammt geile Resonanz von Euch, ich werde die AWs gleich mal Step by Step beantworten und hoffe das es im Rahmen bleibt. Vorab ALLEN einen großen Dank dafür! ![]() ![]() ![]() Ihr habt Euch die Mühe gemacht mir zu Helfen und ich werde mir die Mühe machen zu Antworten! Klasse Nummer! Geändert von Rainer. (24.01.2014 um 21:55 Uhr) |
#4
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Was für ein Kabel ist denn überhaupt OHNE Sicherung serienmässig im V verlegt?
Im allerschlimmsten Fall das für den Anlasserstrom, der Rest müsste doch so abgesichert sein, dass nichts passieren kann, sofern die Werte bei den Sicherungen bei Ersatz auch nur grob eingehalten wurden. Muss nichts zu sagen haben, aber mir sind auch schon Klientel über den Weg gelaufen, welche die entsprechende Hauptsicherung nicht spätestens 30cm nach dem Pluspol der Batterie installiert haben, sondern 30cm neben der Endstufe, welche sich allerdings nicht im Motorraum sondern im Kofferraum befunden hat, Batterie allerdings vorne ![]() ![]() Geändert von Danidog (24.01.2014 um 20:38 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
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![]() Zitat:
Ich fand die Aussage heftig |
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