![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie sieht's aber für Händler aus? Kriegen sie auch irgendwann eine Presentation oder Schulung? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ob der ADAC wohl einen Vertreter hinschickt ?
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Neee, die sind z.Z mit anderen Sachen beschäftigt.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man kann aber wohl auch davon ausgehen, dass Mercedes selbst am Abend oder nächsten Morgen eine SpecialHP online stellen wird.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das scheint wohl so zu sein. Selbst der Vertrieb/Verkäufer der NL müssen da "aussen vor bleiben", wie ich von meinem Vreundlichen gehört habe.......... .
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (21.01.2014 um 11:28 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich verstehe diese extreme Geheimniskrämerei nicht, was ist der neue V nur für eine heillige Kuh?
Selbst für C-E und S-Klassen ist es vor Markteinführung leichter an Informationen und Bilder zu kommen, das versteh wer will ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
C, E und S Klasse waren auch keine Neuentwicklungen.
Und mehr als stimmige Gerüchte gab es vor Presserelease von diesen Autos auch nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Ist der V eine Neuentwicklung ??
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Laut einer Aussage auf einer der letzten Messen, hat die V-Klasse ein neues Fahrwerk, das aktuelle BUS-System, aktuelle Antriebe und wurde im Innenraum komplett neu aufgebaut. Das einzige, was der V noch mit dem Viano gemein hat, ist der Aufbau ab der A-Säule.
Im gleichen Interview (glaube war VOX Auto Mobil) wurde auch angekündigt, dass später in 2014 eine AMG Version vorgestellt wird, die es in diesem Sektor noch nie gegeben hat. Vielleicht ja im V. Denn ausser der B-Klasse hat jede Mercedes Version Motoren von AMG. Und nachdem es den A45 AMG gibt, würde ein B45 AMG auch nicht groß überraschen. Mal abwarten, was da noch kommt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und die Gerüchteküche wird weiterbrodeln, bis der V beim Händler steht.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann wirds viele lange Gesichter geben weil nicht alle "Wunschoptionen" so auch umgesetzt wurden. ![]() |
![]() |