![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, habe mir bei meinem Vormopf (2007 - Heckklappe) die hier http://www.ebay.de/itm/BOSCH-SCHEIBENWISCHER-HINTEN-H400-400-MM-MERCEDES-VIANO-W639-VITO-S123-/360516118065?pt=DE_Autoteile&hash=item53f06f6631
"gegönnt": Passt und wischt einwandfrei. VG Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Beim Mopf passt aber da wohl die Aufnahme nicht. Original ist da ein Flachbalkenwischer verbaut, der die Klemmbefestigung hat.
Eigenlich sollte es ja zum A381H von Bosch ein Alternativprodukt von SWF oder Valeo geben. Allerdings finde ich weder von SWF, noch von Valeo eine vernünftige Typenliste ... Notfalls muss ich halt 2x Versandkosten bezahlen. Bei 29,50 Euro Brutto für die SWF für vorne, statt 60 Euro bei MB und 7,50 Euro für den Bosch für hinten statt 22,50 Euro lohnen sich ja auch noch 10 Euro Versandkosten. Trotzdem müsste es eigentlich eine Alternative von Valeo oder SWF geben, die für den Mopf passt ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hier mal ein link, hoffe das hilft dir weiter, ist natürlich auf spanisch aber ich denke es ist fast selbsterklärend.
http://www.oscaro.es/escobilla-merce...-38917-2713-gt saludo Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hilft auch nicht weiter, da der passende Heckwischer nicht dabei ist.
Die Valeo werden allerdings günstig angeboten ;-) Für alle Interessierten ... Ich habe jetzt bei autoteilemann.de den Boschwischer A381H im Shop hinzufügen lassen, so dass dort also der SWF - Wischer und der Bosch - Heckwischer günstig zusammen bestellbar sind. SWF 119398 29,45 € inkl. und Bosch A381H 6,45 € inkl. Versandkosten 4,95 € ab 100€ frei |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Zum SWF folgende, ergänzende Info:
Referenz-Nummern:
|
|||
|
|||
![]()
Wer lange warten kann,
bestellt beim Autoteilemann ... Günstig aber nicht besonders schnell. Heute sind die Wischer angekommen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
habe einen Vito mit EZL 07/2010 also kurz vor MOPF. Kann es sein, dass ich vorne die gleichen Flatblades wie der Mopf habe? Gruß harni |
![]() |
Stichworte |
Scheibenwischer |