![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In einem Video über einen Beulendoktor habe ich mal einen guten Tip gesehen. Eine schwarz - weiß gestreifte (ca. 1cm breite Streifen) Pape im ungefähren 90° Winkel auf dem Blech hinter der Beule aufstellen. (Saugnapf) Dann von innen mit einem Teelöffel oder ähnlichem die Beule vorsichtig herausdrücken. In der Spiegelung der Streifen ist jede Unebenheit super zu erkennen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ralf,
die Beule ist schon grösser und vor allem ziemlich **** liegend. Ich habe mal einen Kostenvoranschlag machen lassen für alle Macken zusammen und denke im Frühjahr werde ich das machen lassen :-) Habe eben die Pedalbox eingebaut und muss sagen der Mercedes hat seine Lahmarschigkeit abgelegt. Bin nur schnell im strömenden Regen ne Runde um den Block, aber finde man merkt das schon ganz gut! 200€ zwar nicht grad ein Schnäppchen aber gut auf lange Zeit gesehen denke ich keine schlechte Investition. Mal sehen ob ich das mit der Leistungsbox noch mache oder das Steuergerät flashen lasse .. na hat Zeit :-D Gruss Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
Nach gut einem Monat aber erst 2500km muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit dem Kauf des Viano bin. Das Gaspedalkit macht ihn etwas lebendiger und das Reisen ist wirklich sehr angenehm. Ob ich wirklich ein anderes Fahrwerk einbaue weis ich noch nicht, denn so schlecht ist das originale nicht und der Komfort möchte ich nicht wirklich missen. Wenn es einen 6.ten Gang gäbe würde ich diesen nachrüsten, denn sobald man über 120 fährt geht der Verbrauch doch recht steil nach oben. Bei 160kmh ist man locker über 14l (alles ca angaben) denke ein Gang mehr würde da was bringen ![]() Eine Fernbediehnung für die Standheizung vermisse ich noch, sonst ist echt genial das Auto. Kellerentrümpelung und Baumarktbesuche ist absolut null Problem und Parkplatz mit dem genialen Wendekreis noch leichter als mit meinem alten SUV! Tolles Auto!! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Oft verschätzt - der Einfluß von bremsen und wieder beschleunigen auf den Verbrauch bei höherem Tempo angesichts der Fahrzeugmasse. Der Vau ist optimal zum cruisen bis flott fahren, richtig schnell ist die Domäne anderer Fahrzeugkonzepte.
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahr 90% in DE hier für die Schweiz isses egal das stimmt.
Wenn ich an den Ring fahre dann halt auch gerne mal bissel schneller aber dann hat er auch durst ![]() |
![]() |