![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Joa,
das Verbrauchsargument hat mich dazu bewogen, zudem, seit Frauchen den Quattro fährt, kriegt Sie Stresspickel wenn; nicht ordentlich "zieht" ![]() Also doch besser nen Diesel.... Was ich noch net geschnallt hab, ist die "magische Linie2 die den 638 vom 639 unterscheidet? Klar, ohne DPF ist da nix was sich ausbrennen müsste, kostet dann aber wieder was mehr an der Steuer oder net? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
639er ab 2003, Heckantrieb, meistens mit DPF, ab Euro3, 4x4 möglich 2,2l, 3,0l(V6) Diesel und 3,5l(V6) Benziner, 2 Radstände, 3 Längen ..........
|
|||
|
|||
![]()
Na dann ist nu alles klar, nen 638er soll's werden !
Auch wegen der von Dir angesprochenen variableren Sitzgestaltung, die wir so richtig genial finden! Mal wieder nen Auto fahren wo man ausser Tanken, Scheibenwaschwasser füllen, Reifen wechseln und fahren noch was machen kann ![]() Und das gleich zweimal, das schmälert natürlich das Budget pro Stück ein wenig..... Wenn ich mich net verlesen hab, haben alle V's die ENR drinnen? Naja, wenn dem so sein sollte, werd ich mich eben damit befassen (müssen), he he |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
638er V-Klasse(nicht Vito) immer.
639er als Sonderausstattung.
|
|||
|
|||
![]()
Genauso
hab ich's gemeint ![]() Werd mich da mal einlesen in diese Problematik und Euch zu gegebener Zeit damit auf den Zeiger gehen ![]() Den hier http://suchen.mobile.de/auto-inserat...categories=Van hab ich nun auf dem Radar, leider komm ich vor nächster Woche Samstag nicht mehr zum anschauen, aber da in der Ecke einige zu "haben" sind, wird's ne kleine Bayern-Rundfahrt werden ![]() Geändert von Heudorfer (10.01.2014 um 15:14 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn man bestimmte Dinge beachtet ist die ENR klasse.
|
|||
|
|||
![]()
Jop,
hab ich auch schon gelesen hier, eins der ersten Themen. Ein guter Freund von mir hat vor 3? Jahren nen V gekauft, 6 Sitze, 2 Schiebetüren usw. Dann hat gleich der Luftpresser den (_!_) hochgemacht, hat Er vom Händler zähneknirschend auf Garantie gemacht bekommen. Vor nem guten Jahr ca ist das System erneut verreckt, seitdem steht der an sich schöne V vor dem Haus und harrt der Dinge. Schätze mal dass das mein bzw unser erster Patient sein wird ![]() |
![]() |