![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
is ja'n Ding wie man hier begrüßt wird! Also, Benziner dachte ich eher den 230 bzw 280er, das Budget gibt nix "standesgemäßeres" her ![]() Vor allem kenn ich Frauchen's Bleifuß ![]() Der ist einfach zu klein mit 3 Kindern und 4 sollens definitiv werden, daher nun mehr Platz für bezahlbares Geld. Den Diesel-V6 kenn ich aus dem Sprinter, der würde mir schon gut gefallen in "meinem" V, wird aber wegen Deckelung des Budget's wohl vorerst nicht zu realisieren sein., aber die Power der Maschine geht mir jetzt schon ab.... Hatte den im mittleren Radstand mit der gaaaaaaaanz kurzen Hinterachse wegen Hängerbetrieb, aber das ist Geschichte. 2. Schiebetüre, hmmm, davon versprech ich mir einfach besseres Handling der Kiddi's, verbesserte Querlüftung (Witz^^) und last but not least sind mehr bewegliche Teile auch mehr Bastelspaß. Ne, das wird nicht das KO-Kriterium werden denke ich. Was spricht dagegen? In den von uns "machbaren" Baujahren gibt's keine elektrischen (die ja Gerüchten nach zufolge ab und an mal auf der Autobahn wie von Geisterhand sich öffnen....), von daher? Ein Kumpel hat nen V mit 2 Schiebern (der liegt aber derzeit still weil der Kompressor den (_!_) hochgemacht hat....), das gefiel mir ganz gut, daher der heimliche Wunsch danach. Wie gesagt, ich hab mich schon ein wenig eingelesen, aber wenn wer nen heissen Tip hat, nur net schüchtern ;-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann streiche den 280er gleich von der Liste
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aha?
Abgesehen davon dass ich derzeit eh keinen im Umkreis finden kann (und es sich damit quasi erledigt hat), hat das doch bestimmt nen Grund? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmm,
hab da grad was gefunden, und zwar mehrfach der Hinweis dass E10 getankt werden kann? Bei 10-12 Jahre alten Autos? Mal abgesehen davon dass ich von der angeblich ökologischen Plörre mal nix halte, wobei das Preisargument natürlich vorhanden ist - gibt's dazu echte Erfahrungswerte oder ist die V-Gemeinde da eher konservativ und boykottiert den Mist? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nicht jeder weiß, dass Muckesäckele essenziell ist. Gerade diese Maßeinheit ist beim Vau extrem wichtig ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
![]() Jo mei, bin mir noch unschlüssig ob ich's - wenn's soweit ist - mal probieren soll, sieht man dann ja. Laut Test's soll der Anteil ja net dramatisch über dem Anteil von der normalen Super-Plörre liegen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sei willkommen mein Freund der einzig waren Späzele ;-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|