![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich habe die von MB im Zubehör vertriebene Lackschutzfolie nach 5 Jahren erneuert und diesmal die von V22 genommen (hintere Stoßstange).
Der Lack unter der Folie war deutlich besser in Schuß als die Flächen rundherum, die Säuberung von Kleberresten ging leicht - ob nun mit Waschbenzin, Spiritus, Lackpolitur oder Bremsenreiniger weiß ich allerdings nicht mehr.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Was sind das für Reflektoren? Hab ich irgendwie noch nie gesehen, aber klingt, als könnte es Sinn machen. Sind die geziehlt für den Viano?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Im Kfz-Zubehörhandel findest Du sicherlich auch die bessere Qualität. Die Montage ist kinderleicht - einfach auf die Türkante aufstecken - nur die Optik ist halt .......... nicht mein Ding ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben als Kantenschutz eine Art aufgeschnittenen transparenten PVC Schlauch befestigt mit Heißkleber hat bisher ganz gut funktioniert. Mit der Zeit härtet der Schlauch aber auch aus und dann hält er nicht mehr richtig.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja, ob Heißkleber dem Lack besser tut als Panzertape
![]() Hab mir jetzt erstmal für ein paar Euro so einen Aufsteckschutz bestellt. Mal sehen ob der taugt, sonst entwickeln wir Plan B ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Panzertape - meint ihr solche Reparaturen
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu solidmac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Über Optik kann man natürlich streiten, aber die Aufstecker tun erstmal Ihren Zweck
![]() http://www.amazon.de/gp/product/B00DZJ842O/ |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nach etwa einem Jahr ist der Lack drunter hinüber.
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Weils unter den ****en Dingern scheuert, iss wie Sandpapier auch wenn mans nich glauben will.
![]() Geändert von rollieexpress (09.01.2014 um 13:31 Uhr) |
![]() |