![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das fiel mir auch auf. Ein Händler in Leipzig hat viele Vianos / Vitos, auch zu tollen Preisen. Neulich hatte der tatsächlich 5 schwarze Ambiente Editionen, alle um 30-50000 km, alle ca. 2 Jahre alt. Aber wenn man ganz genau geschaut hat, die Fahrzeuge waren alle in B zugelassen, waren alle nicht profesionell aufbereitet und hatten schon ein paar deutliche Macken, wie z.Bsp. auch mal nen verdrückten Schweller. Ansonsten logischerweise sehr gut ausgestattet, lagen alle so um die 39000 Euro, was ja vo zwei Monaten noch günstig war, ich habe aber das Gefühl die Preise fallen. So hat die hießige NL mal jeden gebrauchten Viano um einige (bis 5000) tausend Euro gesenkt.Und was ich bisher gelesen habe sind die Werksfahrzeuge wohl perfekt aufbereitet, also könnte das schon hinkommen dass die etwas "schlechteren" an Freie gehen...
Grüße kurti |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Charterway sind oft schlimmer als ExMietfahrzeuge von den grossen Ketten, die erkennt man aber auch an den 2x 3er Bänken. VIP Pampering kann auch über Stuttgart gehen. Gruss |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bei CW muss man allerdings zwischen Leasing und Miete unterscheiden - da gibt es gewaltige Unterschiede. Jeder von uns kann über CW, gar nicht so teuer, einen 639er oder Sprinter mieten.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Kurti,
die beim Händler in Leipzig waren garantiert mit Kennzeichen B - CW .... Die laufen hier in B als sogenannte Charter Way Fahrzeuge. Will heissen sind Mietfahrzeuge oder werden auch viel als sogenannte "VIP Shuttels" genutzt. Im Neudecker Weg stehen etliche davon, alle in schwarz und top Aus- stattung. Hatte mal angefragt wann die denn ausgemustert werden und dann in den Verkauf gehen. Antwort: Nicht über MB selbst, gehen alle an freie Händler. Wenn dann an diese wenden. Deshalb wahrscheinlich gleich 5 Stk. hat sie wohl im Paket günstiger bekommen. Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Suche. Grüße Andreas
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Genau, in den Papieren war genau das Kennzeichen! Also mal lieber nicht.
ich werde wohl lieber über die NL kaufen, auch wenns da mal 3,50 Euro teurer ist. Bin gard bissl am Furhpark auf- und umräumen, ein BMW E30 (Traum meiner Kindheit) werde ich wohl sehr sehr schweren Herzens verkaufen, der wurde aber im letzten Jahr gerade mal 1500 km bewegt und ich habe durch meine beiden kleinen Racker eigentlich viel zu wenig Zeit für die Autos. Cabrio wird definitiv behalten, dann werden noch die ganzen Versicherungen umgemodelt (Youngtimerversicherung, kein Zweitwagentarif mehr usw.), im Frühjahr der T4 verkauft und dann gehts los, wenn nicht mal wieder was böses unerwartetes dazwischenkommt. Aber diese Volksverräter sind ja so raffgierig, einem Autovergeistigtem wie mir bringen diese lächerlichen deutschen Wechselkennzeichen mal rein gar nix! Musste ich mal loswerden! Grüße Kurti |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |