![]() |
|
|||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
So Danke dir erst einmal. Habe jetzt mal in den Autobörsen nachgesehen. Keine Ahnung. Es gibt welche mit Chrom Öffner und welche ohne. Wenn war immer das Multifunktionslenkrad verbaut. Aber selbst da gibt es welche mit den grauen Öffnern... keinen Ahnung woran das liegt. ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wurden nachträglich gekaufte Zubehörteile von 3. Anbietern montiert, glaube mir.
Chromtürgriffe (außen), Griffschalen usw. findest Du auf Ebay; hier eine kleine Auswahl............
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Ja aber denkst du wirklich das ein Autohaus ein 3 Monate altes Fahrzeug mit Chrom Türinnenöffner pimt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Halt; ich hatte nur die Türgriffe außen oder Chrom-Türgriffschalen außen im Sinn. Hatte nicht gespannt, dass es Dir um den INNENGRIFF geht. Zumindest für den linken Innengriff in Chrom kann ich Dir eine MB-Teilenummer nennen; fahre zum Vreundlichen und frage nach dem rechten. Preis ca. 40 EUR pro Griff als Nachrüsteinbauteil: A 6397600961
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die "richtige" Kohle wird halt immer mit Accesoires gemacht, die nicht "Serie" sind; egal ob beim Auto, Motorrrad oder sonst was, ........ ...... so funktioniert es ....... und wenn ich Hersteller wäre, würde ich es genauso machen....
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|