![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naja ich denke mal wer sich einen guten Vito mit Linker Schiebetüre bauen lässt macht das nicht um den nach 3 Jahren wieder zu verkaufen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
mal noch ne Frage zur Innenausstattung. Man sieht im Konfigurator immer diese schönen Chrom Applikationen. Türgriffe, Lüftungsverstellung. Ist das Serie?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
weis das keiner?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke nicht...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Aber in der Konfiguration war es nirgends möglich sowas hinzu zu fügen. .?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Schätze, das dies Aftermarket-Teile sind oder NUR bei Sondermodellen erhältlich sind.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dq muss ich wohl noch ein mal meinen Verkäufer anrufen. Der muss es ja wissen. Wenn man auf die online Seite geht von MB und dort den Vito ansieht sind die Tür Öffner innen in Chrom. Aber in der Konfiguration war das nirgends erwähnt.
Ja der W124... gaaaaaanz schlechtes Thema. ..hab ich immer bereut den damals verkauft zu haben. .. ; ( |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Beim Vito Kasten und Mixto sind nicht mal die Türöffner innen Chrom. Ist aber umbaubar ohne viel Aufwand, genauso wie der Kühlergrill.