![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kenne da wie jeder Hamburger noch ein paar andere Läden, melde Dich einfach mal und wir zeigen sie Dir. Vorurteile gibt es überall, mein Arbeitskollege hatte letztens eine Lebensmittevergiftung bei Bürger King. Der Laden hatte eigentlich super Kritiken, aber wahrschenlich ist es wie in den Werkstätten: es hängt immer davon ab wer da gerade arbeitet. Falls Ihr auf dem Kiez landet, geh mal auf den Hans-Albers-Platz und bestell dir mittig rechts (betrachtet von der Bahn) eine Pitza. Die Jungs machen im Steinofen die besten Pizzen der Welt ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und ich weiss jetzt auch warum. Die beiden passen zusammen wie der Deckel auf dem Topf. Sehr nettes Gespann die Beiden, ich möchte nicht der sein der dazwischen steht. Dann würde ich sicherlich auf den Kopf bekommen ;-) Allerdings müsste der Kleene schon echt hoch springen ![]() ![]() Aber ich glaube er kann das und möchte es sicher nicht ausprobieren. |
|
|||
|
|||
![]()
Also klein passt ja noch ... aber wieso grün ?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier gibt es auf sicher besseres essen-- egal was Du vergleichst. Wohin in Lübeck wollt Ihr? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mich auslachen das ich nur die Puffs in HH kenne, Du Europaweiter Lustmolch. Wenn ich nicht genau wüsste, dass Du eine Aufpasserin hast, die Dir auf den Kopf haut, würde ich sagen: Angeber ![]() ![]() ![]() Wo genau seit Ihr in Spanien? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So jetzt die Tour bis Heiligabend
Gestartet heute in Gießen - Mailand Morgen entladen dann laden Mailand - Frankreich wohin ![]() Montag entladen in Frankreich und laden für Deutschland Dienstag dann auf den Hof So der Plan der Dispo ........aber ich hab schon Pferde ![]() Aber eins ist klar gesagt wir sind Weihnachten zuhause egal wie........mit und oder ohne Ladung. Unser Chef bekommt den Hals mal wieder nicht voll........ ![]() aber Hauptsache er ist zuhause und hat was zu essen aufm Tisch.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
He Kleener,
für Mitleid iss hier dett falsche Forum! ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffentlich klappt alles so wie Ihr es Euch wünscht und wehe Du leerst nich pünktlich zu Weihnachten Deinen Briefkasten. Ich hau Dich sonst! ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Aber hier ist soviel OT dann darf ich das ja wohl auch ![]() Wieso Briefkasten leeren ,......sind doch nur Rechnungen drin ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Tu was ich Dir sage! Musst Du immer alles besser Wissen??
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jawoll
bist ja schlimmer wie meine Mutter. ![]() ![]()