![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Verbraucht doch fast nix, der V6...
|
|
||||
|
||||
![]() 6,5 Ltr? .... das geht noch besser......... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
unglaublich, wo gibt es denn ein so langes Bergabstück ?
|
|
||||
|
||||
![]()
War BAB München -Utrecht bei einem Zwischenhalt aufgenommen. 812 KM mit 46,2 Ltr. ausgelitert. BC zeigt etwas 3% zu wenig an.
Die BAB war allerdings mit ca. 9x Stopp and Go über einige Kilometer jeweils und eine Bundesstrassen (Stau-)umfahrung von rund 40 KM. Unter idealen BAB-Bedingungen könnte es sogar noch etwas besser sein....... .
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da komme ich mit meinem VorMopf nicht mal mit dauerbergab hin!!!
|
||||
|
||||
![]() Na ja, neben BE hatte ich bei dieser Fahrt auch noch VGF zusätzlich eingeschaltet...... .
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Was für völlig undisziplinierte Heizer seid ihr denn alle, das soll sparsam sein?!
Ich bitte um sorgsameren Umgang mit Energie, so ein 2+x to schwerer Van darf maximal 4l auf 100 km verbrauchen, die Prüfstandsergebnisse für die Abgaseinstufungen sind verschwenderisch ausgelegt, man kann noch viel mehr sparen, solche Verbräuche sind bei meinem V normal, geht es länger bergab, fliesst der Sprit wieder zurück in den Tank und die Tankanzeige bewegt sich wieder in Richtung voll ![]() [IMG] |
|
|||
|
|||
![]()
Wahrscheinlich bist du auch noch mit Anhänger gefahren und hattest 10 Omas dabei. Achso und die Durchschnittsgeschwindigkeit ist durch einen Pixelfehler eigentlich 234km/h
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eh klar ... aber in Wahrheit war meine Frau plus 2 Hunden an Bord, die reale Durchschnittsgeschwindigkeit würde ich eher bei 334 km/h ansiedeln, total normal bei solchen Vans ... *ironiemodusaus*
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat: