![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
ich bin immer noch am schauen und suchen und habe mal den Vito mit in die Suche aufgenommen. Da ich eigentlich den "neuen" also nach 2010 möchte bin ich auf einen Vito gestossen, der eigentlich genau das hätte was ich möchte. lange Version, 224PS, schwarz, 2 el Schiebetüren, Volleder, Standheizung .. und kostet grad mal 25000€ Kann mir einer sagen wo denn die Unterschiede liegen zwischen Vito und Viano? |
|
|||
|
|||
![]()
Aussen: Heckfenster und Leuchten anders, Grill und Leiste Heckklappe verchromt, andere Spiegel mit Blinker
Innen: Andere Seitenverkleidung, andere Polster, andere Böden, anderer Lärmschutz Je nach Ausstattung anderes Fahrwerk (Komfortfahrwerk beim Vito ist Option) Funktion: elektrische Spiegel lassen sich beim Vito nicht mit Fernbedienung anklappen Grundsätzlich geht der Viano eher den Schritt Richtung PKW, während der Vito preislich durchaus günstiger sein kann, da vieles aus dem Viano auch verzichtbar ist (das hässliche Chrom z.B.) Ausserdem scheint der Rost an der Heckklappe den Vianos vorbehalten zu sein ... *ggg* |
|
|||
|
|||
![]()
Also eigentlich nicht wirklich Gründe um den Vito jetzt komplett aus der Suche auszuschliessen. Das Gestühl hinten müsste ich denke eh anders haben. Zei einzelsessel anstatt die 3er Bank. Denke da würde sich bestimmt was finden!
Ich lass mir mal Bilder schicken von dem Vito und dann mal weiter sehen! Danke Dir für die Aufklärung! |
|
|||
|
|||
![]()
Vollleder gibt es beim Vito nicht,
und für 25 mille hat der Mopf entweder einen Unfallschaden oder viele km. Außenfarbe ist Elfenbein? Geändert von zahnbürste (12.12.2013 um 10:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
beim Vito ist wohl je nach Version ein Nachrüsten der Sitzschienen problematisch / nicht möglich, da muss man bei der Auswahl ggf. auch darauf achten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ahh sind die Sitzschienen in Vito und Viano nicht identisch .. die Sitzbänke zumindest sehen sehr ähnlich aus! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass jemand, der einen Viano sucht, einen Vergleich zum Vito Kombi möchte ... beim Mixto und beim Kastenwagen gibt es in der tat noch andere "Fallen"
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Der hier, oder?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat...Mileage=150000 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alle, die ich kenne, haben Aufnahmen ohne Schiebemöglichkeit. Kann aber sein, dass es das gegen Aufpreis Schienen gibt. Ob es dann 4 sind, die für eine Vis a Vis Bestuhlung nötig sind, bezweifele ich. Viano Function ist zum Bsp. ein Vito mit 3 Schienen. Das im Angebot beschriebene graue Kunstleder solltest du unbedingt prüfen. Als Taxiausstattung sicherlich prima, um die eigene Familie zu transportieren fraglich. Zudem Achtung: beim Vito gibt es eine Standard- und eine (verstellbare) Komfortsitzbank. Nur die im Viano serienmäßige Komfortbank ermöglicht ein bequemes Reisen der Mitfahrer. Das dem Angebot eines gewerblichen Händlers keine Fotos beigefügt sind, hat mit Sicherheit einen Grund. Eine weite Anreise lohnt wahrscheinlich nicht. Thomas |
![]() |