![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja die Stelle an der Heckklappe ist bekannt. Die und zwei weitere hat er auch angegeben bzw. mir am Telefon schon genannt. Das sind genau die Stellen, die er noch vom Lackierer fachgerecht beseitigen lassen würde.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, was heißt das? Wird die Heckklappe komplett neu Lackiert?
|
||||
|
||||
![]()
"Scheckheftgepflegt" schreiben alle (viele) rein, aber ALLE Services müssen von MB gemacht sein! Bitte prüfen!
Nur ein Service bei einer freien Werkstätte und es sieht mit möglichen Kulanzen ganz schlecht aus bzw. wenn Du das Fhrzg. später bei MB in Zahlung geben solltest, werden Dir ca. 1500 EUR als Wertabschlag berechnet. Prüfe auch, ob evtl. neue Bremsscheiben vorne drauf sind; in der Regel sind die bei 80-90 TKM "fällig".
|
||||
|
||||
![]()
Noch etwas: der wird von Privat verkauft, da keine MwSt. ausweisbar ist, obwohl der Anbieter ein Autohaus ist (sein soll). Soll da die Sachmängelhaftung umgangen werden??? Holzauge sei wachsam........
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Achte bitte darauf, ob du auch wirklich den angebotenen Wagen kaufen kannst ! Es ist leider in bestimmten Händlerkreisen üblich geworden, Autos billig anzubieten, potenzielle Kunden anzulocken, um ihnen dann traurigmitzuteilen, das leider gerade der Wagen nicht mehr zum Verkauf steht. Es gibt aber einen anderen, "besseren", aber leider etwas teureren Wagen, der dann von den Kunden auch nicht mehr so genau kontrolliert wird. Geh auch bitte nicht allein hin, schau dir die Abnutzung von Lenkrad, Pedale und Fahrersitz an, neu dürfen sie aber auch nicht aussehen. Kontrolliere auch das Seviceheft auf alle (!) km-Angaben ! schau im netz, ob es Eintragungen über den Händler gibt. Auch wenn es schwer fällt : Wenn dir was spanisch vorkommt, Finger weg !
Ich wünsche dir viel Erfolg ! Gruß und willkommen hier, Bernd
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist halt noch das alte Modell vom alten Modell. Check mal die W639er Modelpflegehistorie auf der V-Club Seite. Beim 2.2 würd ich eher zum evo tendieren, wenn MB schon mal einen Motor in der Serie ändert dann nicht ohne Grund.
Mein "viertes Kind" war auch der V, das passt!! |
![]() |