![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Wolfgang,
OT: das mit dem niedrigeren KP (1000,00 statt 57.000,00 ?) würde ich nicht machen -Da ich die Rechtsfolgen für die Beihilfe zu einer Steuerhinterziehung in Polen nicht kenne würde ich mich auf so etwas nie einlassen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
dem Nico zur Erheiterung geschrieben. Dieses ist also nicht meine Meinung und ich würde so einen ****sinn nie praktizieren. ![]() Also, nichts für ungut....
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Wolfgang, es sei Dir verziehen
![]() ........denn jetzt weiß der Nico, dass er bei eventuellen ausländischen Kaufinteressenten und deren Ansinnen Vorsicht walten lassen sollte!.... ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Im Salonbereich des Südflügels befindet sich tatsächlich keine separate Klimaanlage! So gut laufen mein Geschäfte nun auch wieder nicht...! - ![]() Gruß Nico |
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Für's Protokoll: Am 10.11.2013 veränderten sich um 12.30 Uhr erfolgreich die Besitzverhältnisse meines VIANOs 3.0 CDI Marco Polo ! - ![]() Die schöne Stadt Köln wird nun um eine weitere 1-Sterne Sehenswürdigkeit im dezenten dolomitbraun bereichert werden! Und dieses Premium-Forum wird zeitnah ein neues sympathisches Mitglied und feingeistigen Botschafter für exklusive Reise-Express-Vans, mit dem Vornamen Rainer, begrüssen dürfen! Ein ganz feiner Kerl! Behandelt ihn bitte gut! - ![]() Nachdem ich ein anständiges Bündel edler Banknoten allerbester Güteklasse von ihm erhalten hatte, schien es so, als ob die spirituellen + himmlischen Kräfte von Carl Benz und Gottlieb Daimler dafür Sorge trugen, dass sich genau im Moment der ehrwürdigen Schlüsselübergabe die norddeutsche Wolkendecke für intensive Sonnenstrahlen eröffnete! Während er würdevoll die elektro-mechanische Fahrzeugstart-Berechtigung mit seinen vom Leben + Arbeit gezeichneten Händen fest umklammerte, erleuchteten, der grenzenlosen Vorfreude auf die ihm bevorstehende sagenhafte "Belle Epoque", seine glänzenden Augen immer heller! Wortlos wanderten seine zutiefst zufriedenen Blicke auf das sich im Sonnenlicht widerspiegelnde brilliante braune Lackkleid des gerade erworbene Fahrzeugmaterials. Und während sich ein nachhaltiges Dauerlächeln in seinem braungebrannten und nicht mehr ganz taufrischen Gesicht einstellte, beobachtete ich, wie sich dem grenzenlosen Stolz geschuldet, seine Brust so weit in die Breite modifizierte, bis der Hemd-Knopf-Garn den erhöhten Zugkräften nicht mehr standhalten konnte! Mit wuchtigem Vortrieb flog ihm der obere vorletzte Knopf von der Hemdleiste! Die gemeinsame sofortige Knopf-Suchaktion verlief leider ergebnislos...! Dann gab es für den neuen Fahrzeugeigner von mir für die Heimfahrt nach Köln noch eine Apfelschorle von "Feinkost Albrecht"! Und nach der herzlichen Verabschiedung bewegte sich eine Träne an meiner Wange entlang, während ich wehmütig mit langsamen Winkbewegungen am Straßenrand stand und sah, wie die Umrisse meines ehemaligen Marco Polos am Horizont immer kleiner wurden...! Das letzte sonore Brummen meines tapferen V6-Triebwerks, welches durch die norddeutsche Flachebene hallte, werde ich nie vergessen...! - ![]() Danke an das Werk Vitoria - Es war eine gute Zeit! - ![]() tschüss dann LG Nico Geändert von princeton1 (10.11.2013 um 13:11 Uhr) |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hi Nico,
sag uns lieber, welches 4-rädigere Nutzungskonzept Du in nächster Zukunft Dein Eigen nennen willst....... wird es überhaupt noch ein MB sein??
|
||||
|
||||
![]()
Man kann Nico jedenfalls nicht vorwerfen, dass ein keinen Spannungsbogen erzeugen und aufrecht erhalten kann.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Nico, nun lass doch mal die Katze aus dem Sack. Welches Auto wird Dein nächstes?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Vielleicht wird es ja ein Zetros,
robust, in jedem Fall vernünftig, Stabilität und Funktionalität kann in fast allen Betriebszuständen garantiert werden http://www.mercedes-benz.de/content/...ros.flash.html Ansonsten ... Nico kauft ganz sicher wieder einen Benz ... Geändert von V22 (10.11.2013 um 22:25 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |