![]() |
|
|||||||
| Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Stimmt, super besten Dank thw jetzt macht es noch mehr Spass am i pad.
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Wenn ich "Foren als gelesen markiere" drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden. Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde. Browser cache und cookie habe ich vorher gelöscht. |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Bisher ist mir nur aufgefallen, dass ich mich neu anmelden (nicht registrieren) musste.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
Das ist ein Problem was ich jetzt von mehreren seiten vernommen habe und um das ich mich jetzt drum kümmern werde. Ich weiß zwar noch nicht wie und wo, werde mich da aber mal durchbeissen. thw |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Danke, ist bei mir gelandet....
thw |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Bitte einmal prüfen, sollte jetzt wieder funktionieren mit "Alle Foren als gelesen markieren".
Wat für ein Aufwand! Da haben sie die Namen der Variablen geändern und dann noch neue hinzugedichtet. Und an sieben Stellen musst Du suchen und ändern, super! Rainer(V22): Hochachtung das Du da durchgestiegen bist. Jetzt wo ich so selber da unter die Haube der Forumsoftware schaue kann ich den Aufwand für die Pflege nun verstehen. thw |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
es funktioniert .a..a.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guten Abend, Klasse, funktioniert wieder.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guten Abend, genau, das ist mir heute auch passiert. Habe eine Nachricht mit dem Problem gesendet, aber noch keine Antwort.
|
|