![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Service alles bei MB. Die erste Tür meldet ja schon Fehler, wird aber gemacht. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Fehler der elektrischen Tür sind aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Meine funzt jetzt seit 2008 und nach 110.000 gefahrenen Kilometern tadellos.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich frag mich eher warum eine verzinkte Klappe rosten kann. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu q258963 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Weil sie nichtwirklich verzinkt ist??
![]() ![]() ![]() Meist liegt es aber an der unsauberen Reinigung des Materials vorm verzinken. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich dachte wir sprechen hier immer noch von einer zinkhaltigen Grundierung!
mfg
|
|||
|
|||
![]()
Mir wurde es mal so erklärt, das Blech kommt auf Rollen verzinkt, dann schneiden die Ihre Stücke runter von der Rolle runter und die Blechausschnitte und Schnittkanten ist das Resultat von dem was am Auto und nicht auf der Wiese blüht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das eine Foto deutet darauf hin, dass der Heckscheibenwischer Probleme macht.
In Anbetracht dessen, dass das anscheinend ab einem gewissen Alter ein fast "normales" Problem zu sein scheint, vielleicht sogar besser als wenn der Defekt erst nach den Preisverhandlungen auftritt... ![]() Meines Wissens ist an der Karosserie der Vianos übrigens garnichts "verzinkt". Es dürfte sich lediglich um eine Zinkphosphatierung (o.ä.) handeln. Eine Zinkphosphatschicht schafft zwar auch einen gewissen Korrosionsschutz und dient dem Lack als Haftgrundlage, hat jedoch wenig mit dem klassischen "Verzinken" von Stahlbauteilen zu tun. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 44 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
Es sieht so aus, als hätte der rechte Hinterreifen Luftverlust. Steht der Viano schon länger? Für den Preis hast du viel drin. Bei meinem Vito fehlen ein paar Extras und er war vor einem Jahr noch teurer. Ich finde den Preis ok. Gruß, Daniel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
21.500 letzter Preis.
hat jetzt neue Sommerreifen drauf. Was noch **** ist keine FB für die Standheizung, kostet nochmal 500 Euro. |
![]() |