![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Denke mal, das er von Anfang an Vorführer war. Verstehe, dass die Entscheidung nicht leicht für Dich ist. Wenn Du 60-90 TKM damit fahren willst, würde ich mir keine Gedanken machen, aber wenn Du einen längeren Nutzungshorizont mit einer hohen KM-Leistung im Auge hast, würde ich mir das überlegen. Ich kann falsch liegen mit dieser Ansicht; ich weiß....... .
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mit der Ausstattung, findest Du den "V" bei mobile.de für 37`900 € BRUTTO !!!
Der hat aber NUR 100 KM auf dem Tacho ![]() Mit EZ-Datum auch noch 2 Monate jünger !!!!! ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Das ist richtig, habe die auf Mobile schon gesehen. Aber die Tür Links fehlt und ist nicht in Schwarz. Ich brauche 2 Schiebetüren wegen den Kindern. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Auch wenn es sich vielleicht altmodisch von mir anhören sollte: Ein- und Ausstieg für Kid`s auf der "sicheren" also dem Verkehr abgewandten Seite ![]() Nur meine ganz persönliche Meinung - Safety FIRST ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Meine 2 Kids können leider nicht laufen (haben eine unklare Muskelerkrankung), werden daher ins Auto gesetzt von uns. Die Rollis kommen dann hinten rein, sie wollen nicht im Rolli Transportiert werden. Ich werde mir es vor Ort anschauen und Entscheiden. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sober für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sober für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Bican, darf ich Dich mal fragen was Deine Kinder genau haben. Sind beide Jungs oder Mädchen? Wie alt? Da kann es sich doch nicht um eine unklare Muskelerkrankung handeln. Die Muskelerkrankung kann wie einer Klinik in Mainz genau definiert werden. Wart Ihr in schon in einem Muskelzentrum? Wir hatte zwei Jungen die an Muskeldystropie Typ Duechenne erkrankt waren. Ist die schwerste Muskelerkrankung. Im Rolli transportier zu werden, hatten unsere Jungs auch ein Problem. War halt so und man muss das respektieren. Hatte Ihnen auch Spass gemacht auf dem Autositz zu sitzen. Wir hatten das gleiche viele Jahre mitgemacht. Aus dem Rolli raus und ins Auto heben. Nur mit zunehmenden Alter ging das nicht mehr so einfach, daher fahren wir schon seither einen V. bis heute. Es wurde auch wegen der Muskelschwäche immer schwieriger, weil auch Knochenbrüche drohten. Ich kenne die Probleme mit dieser verdammten, verdammten Krankheit. Leider sind unsere beiden Jungs verstorben. Heute kann ich wieder darüber sprechen. Wenn Du hier nichts schreiben möchtest, kannst Du mir auch PN zukommen lassen. Wenn ich kann, helfe ich Dir mit Rat und Tat. Kann aber auch bei euch eine andere Muskelerkrankung sein, die nicht so wie die Muskeldystrophie Typ Duechenne ist.
|
||||
|
||||
![]()
Peter, Hochachtung das Du das mitteilst und Hilfe anbietest!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das mit der zweiten Schiebetür war für mich einer der Hauptgründe für den Autokauf! Ich wohne nicht in einer Großstadt und halte eigentlich nicht mitten auf der Straße an um die Kinder rauszulassen! Bei uns hat jedes Kind seinen festen Platz im Auto. Der fünfjährige sitzt hinter mir und ich freue mich jedes mal, wenn ich ihn bei geöffneter Schiebetür anschnallen kann. Das funktioniert so schön einfach. Bei kleinen Kindern nie wieder ohne 2. Schiebetür.
Gruß, Daniel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vito-Dane für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |