![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
Neu kostet der laut Liste über 54.000€ ! Gruss, Daniel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vito-Dane für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Habe es mal gerade zusammengestellt bei MB auf der HP und bin bei knapp 45000,- Euro gekommen. Das Sondermodell Viano Trend Edition kostet neu 42173,- Euro + Standheizung und Tür links knapp 2284,- Euro. 6000,- Euro + Überführung würde ich Sparen. Gruß Bican |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also gibt's doch unterschiedliche Listen oder habt Ihr Brutto und Nettopreise???
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Vito Dane hat bestimmt den normalen Viano Trend genommen und nicht das Sondermodell wo ja schon alles drin ist an Extra, da würde es hinhauen mit dem Preis den er nannte. Gruß Bican |
|
|||
|
|||
![]()
naja, aber der vreundliche bietet auf nen neuen schnell mal 25% nachlass an.
dann ist der vorteil nimmer soo groß, aber durchaus noch vorhanden. gruß volumaex |
Folgender Benutzer sagt Danke zu volumaex für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nachlass ja, aber nicht auf das Sondermodell. Leider, sonst hätte ich einen Neuwagen Bestellt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Für Käufer oder Verkäufer ... immer auch eine Sache des Standpunkts. Die 6.000 Euro Abschlag für einen 5 Monate alten Gebrauchtwagen find ich akzeptabel. Kein Super-Schnäppchen, aber auch nicht zu teuer. Wichtiger scheint mir, ob es sich genau um deine Wunschausstattung handelt??? Wenn du auf wichtige Extras verzichten musst oder evtl sogar nachrüsten musst, dann wird so ein gebrauchter uninteressant. Oder vielleicht sind auch Extras dabei die du beim Neuwagen gar nicht ordern würdest. Dann wird die Preisdifferenz zum Neuwagen kleiner und somit der Gebrauchte weniger interessant. Und dann noch die (manchmal nicht unwichtige) Garantie! Ein neuer hat 24 Monate Garantie, ein gebrauchter entsprechend weniger. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Werde dann berichten und das Fahrzeug hier vorstellen. Gruß Bican |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Anschlussgarantie ist nicht gerade billig und im Leistungsumfang deutlich schlechter ! Viel Spaß mit dem Neuen! :-)))) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |