![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und ein Spagat ist wie ein umgedrehtes Vau.... Symbolik, Symbole Vreudentanz.... mir war gerade danach...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi
www.jesmb.de schreibt zum Thema Viano folgendes: Zitat:
Ja ich weiß, lauter Gerüchte, aber ich träum mal ein bissl davon. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu zwerg für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
![]()
_______________________________________ **Analog zu den in das Habitat von Holzgewächsen abgegebenen Schallwellen, werden diese von dort repliziert. (Wie man in den Wald hinenruft, so kommt es zurück.) (c) K.W. 2011** Vito Tourer 116 Bluetec 4x4 Kompakt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu karl wopraschallek für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
...... und Allrad mit Espresso Maschine zwischen den Sitzen.
![]() Geändert von drshox (09.10.2013 um 09:13 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Freudentanz ???? hast Du gute Nachrichten von Deinen Motor bekommen? Ich drücke Dir schon mal die Daumen .... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Ab Dienstag sollten die freundlichen etwas über den Neuen berichten können. Am 13-14.10.2013 ist Vorstellung für die Verkäufer. Life und in Farbe.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na dann hoffen wir mal das mit Hilfe des ein-oder-anderen Experten hier der Thread in Fakten umbenannt werden kann 😉😎
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube das der ganz gut ausschauen wird.
Nur welcher Praktikant in Sindelfingen kam auf diese 'glorreiche' Idee mit diesen iPad Mini Bildschirmen auf dem Armaturenbrett? Hab das jetzt mal live gesehen und man könnte meinen das kommt nicht vom Werk so sondern ist eine Heimwerker Hobby Lösung. Die sollten mal den Alkohol in den Pausen im Werk untersagen. Tom Geändert von drshox (10.10.2013 um 06:24 Uhr) |
![]() |