![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Deshalb sind diese Rubriken ja auch da! Du selber nutzt die Rubrik ja auch für "sinnfreies" Posten, wie Du es bezeichnest... und die "Altersruhe" ist auch bei Dir noch nicht so lange da...... . Beleg: Am 25.10. 2009 hast Du den Fred "Früher war es Tradition" unter "Quatschen, Fun und Spaß" mit folgendem Wortlaut eröffnet: früher war es Tradition.... .... das Mann sich Sonntags im Chat traf. Ich bin mal da heute abend. __________________ Grüße aus dem Vuchsbau im Spessart Dieser "sinnfreie" Fred hat 2552 Hits mit 19 Antworten generiert. Er wurde am 03.01. 2010 abgeschlossen mit Deinem Beitrag "Sonntach=Chattag". Was würdest Du sagen, wenn man Dir solche Art von Beiträgen verbieten würde??? Deshalb ist meine Bitte anzuerkennen, dass es auch andere Vorums-User gibt - jünger oder älter-, die andere Bedürfnisse an das Vorum haben als Du. Es wäre fruchtbarer, z.B. über den schon mal vorgeschlagenen "OT-Buttom" nachzudenken, um -bei Bedarf- dem Bedürfnis nach "schlanken" Fred's entgegenzukommen.........ohne das die Lebendigkeit auf der Strecke bleibt.
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (06.10.2013 um 21:50 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Horst und ............????????????
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
muss dem Vuchs beipflichten. Quatschen und Fun ist das Eine, das Zerreden eines sachlichen, technischen Themas das Andere. Vielleicht an uns alle, etwas mehr Disziplin, Quatschen und Fun steht doch für alles was man mal so loswerden möchte zur Verfügung. Und wenn ich an meinen Windschutzscheibenfred denke..... Gruß Michael |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |