![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Um 21Uhr waren wir dann mal auch wieder in unserer noch Heimat.
Es war ein richtrig geiles Treffen. Tolles Program und super Küche. Die, die nicht vor Ort waren, haben echt was verpasst. Wir freuen uns jetzt schon auf das 20 Jährige ![]() ![]() Grüße aus Melle freund67 und freundin
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
.... auch ich bin gestern Abend gegen 19:00Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen.. Dieses Treffen war echt der Hammer und alles was vorher schon geschrieben wurde kann ich mit ruhigen Gewissen so auch unterschreiben. Hier sind einige Meinungen aufgekommen das man sich schon auf das 20-jährigen freuen kann... dies halte ich aber für falsch den vorher gibt es noch andere Treffen (Gurkentreffen, Techniktage, ...., das 11.,12., 13., ... und nicht zu vergessen das 15-jährige Treffen. Sicherlich werden diese Treffen nicht soooooo groß aber auch diese Treffen werden SUPER garantiert! D eswegen schreibt Euch dafür ein. Gruß Uwe |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch wieder wohlbehalten zurück und noch ganz unter dem Eindruck dieses tollen Wochenendes. Es war super, euch alle mal persönlich kennenzulernen, wenn man sich ja sonst nur im Forum "trifft", und es war dazu das perfekte Rahmenprogramm, um auch genügend Gesprächsstoff zu liefern!
Daher nochmal mein Dank an alle Organisatoren, Helfer, BAM, Catering, das Mercedes-Team, den alten und den neuen Vorstand und an alle Teilnehmer, es war eine wirklich klasse, rundherum gelungene Veranstaltung! Und eine Wahnsinns-Leistung der Organisation, so ein Event so reibungslos hinzubekommen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wer nicht dabei war, der was verpaßt! |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte.
Aber wie sich der neue Vorstand zusammensetzt, interessiert mich immer noch. Meine gestrige Anfrage diesbezüglich wurde gelöscht. ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Warte doch einfach mal bis alles zu Hause sind ... der Vorstand ist noch in Horstwalde bzw. auf der Heimreise .... Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der neue Vorstand ist unter News & Aktuelles - Club intern zu finden.
Allerdings nur für Mitglieder, die das entsprechende Passwort in der Mitgliedermappe finden / gefunden haben. ![]() Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Da wir jetzt auch endlich in Berlin sind und der WW aufgebaut ist möchte ich mich auch beim Orgar Team bedanken. Also eure Treffen sind der Hammer. Auch an die Mitarbeiter von Daimler Hut ab was ihr geleistet bzw gefahren habt das ist wirklich ein extra Applaus wert Danke Danke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es war toll Aber ein fettes Danke geht auch an meinen Freund Helmut ...........Du weisst warum ![]() ![]() Auch ein Danke an Holger der den Material Hänger mitgenommen hat. So nun kommt der Winter und damit auch die saure Zeit ohne Treffen aber ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder zusammen treffen.
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir sagen vielen Dank an allen Organisatoren, dem Mercedes Team, Helfern und Herrn Urban. Es war wirklich alles super. Weiterhin auch dem freundlichen Versorgungsteam ein großes Danke, für die Erfüllung der Sonderwünsche.
Das nächste Treffen kommt bestimmt und wir freuen uns jetzt schon drauf. Grüße an alle, die da waren Ranzer
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, meinereins ist jetzt auch zuhause angekommen. Das rühren mit der Schaltung ist schon sehr sehr nervig wenn man hinter Berlin dann sehr lange im Stau steht...
Ja, das war sehr toll das ganze. Unglücklich das ich nicht mit meinen MP da war, aber der lange schwarze Vito konnte sich auch in seiner vollen länge sehen lassen. MB, BAM und das ganze Orga Team: DANKE!! der thw |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wie im anderen Fred schon geschrieben sind wir auch gen 23 Uhr zu Hause angekommen.
Zitat:
![]() |
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |