![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]()
****e Frage vielleicht, aber R6 ist doch eh viel besser als V6, oder? Und die Aussicht darauf tröstet doch...
|
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Schade, dass diese Bauart immer seltner anzuftreffen ist, im Viano bezweifle ich stark den Einsatz von Reihensechsern, falls es doch so kommt und die Qualität stimmt, dann dürfte mein VK wieder auf eine Unterschrift hoffen, mit ausschliesslich R4, keine Chance ... |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und der neue Reihensechszylinder OM 656
wird bis 2016 auf sich warten lassen und seine Premiere in der S-Klasse feiern,....
__________________
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de |
#5
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ein R6 hätte auch den Vorteil einer deutlich höheren Leistungsausbeute durch Registeraufladung oder.......... Der OM651 soll mit 150Kw noch nicht am Ende sein und mit 2 zusätzlichen Zylinder wäre noch sehr viel mehr drin. Beim 7G hat man auch behauptet es würde nicht rein passen und das ist völliger Unfug ![]()
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de |
#8
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dennoch ist auch bei denen die Modellpalette mit R6 massiv ausgedünnt ..
__________________
Gruß Reinhard |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|