![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist wahrscheinlich billiger. Da bin ich mal gespannt. |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Was soll an den Scheibenwischern billiger sein ? Und da bei der Beifahrerseite der Hubmechanismus wie im 190er zu Einsatz kommt ist das doppelt fraglich, da ja alles wieder neu entwickelt werden muss.
Das Dach scheint vom alten V komplett übernommen worden zu sein. Und bitte keine Revolution - ist im Hause MB schon immer schief gegangen Geändert von drshox (16.09.2013 um 16:00 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
||||
|
||||
![]()
War heute in der NL und habe gehört, dass die Information des Vertriebes über das neue Modell im Oktober in fünf Städten stattfindet; Termine noch offen.
Der V6 ist wohl definitiv "Geschichte"; mein Spruch am Fhrzg. "Vito V6- Last Of His Kind" trifft wohl -leider!- zu. Ob es eine R6 Variante gibt, sei vollkommen offen. Der Vito V6 wird wohl noch ein paar Monate länger über den März 14 hinaus produziert werden, da das neue Vitomodell erst zur Nutzfahrzeugmesse Mitte des Jahres vorgestellt wird. Wann der Bestellschluß für den Viano V6 sein wird, ist offen. Vermutlich liegt er noch in diesem Jahr. Einen "Abverkauf" von stark rabattierten Viano V6 wird es wohl nicht geben, da nichts auf Halde produziert ist....... . Ob jetzt was Neues dabei war, weiß ich nicht, da ich den Fred nicht immer mitgelesen habe ![]()
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
||||
|
||||
![]()
****e Frage vielleicht, aber R6 ist doch eh viel besser als V6, oder? Und die Aussicht darauf tröstet doch...
|
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Schade, dass diese Bauart immer seltner anzuftreffen ist, im Viano bezweifle ich stark den Einsatz von Reihensechsern, falls es doch so kommt und die Qualität stimmt, dann dürfte mein VK wieder auf eine Unterschrift hoffen, mit ausschliesslich R4, keine Chance ... |
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de |
#7
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und der neue Reihensechszylinder OM 656
wird bis 2016 auf sich warten lassen und seine Premiere in der S-Klasse feiern,....
__________________
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de |
#8
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
#9
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ein R6 hätte auch den Vorteil einer deutlich höheren Leistungsausbeute durch Registeraufladung oder.......... Der OM651 soll mit 150Kw noch nicht am Ende sein und mit 2 zusätzlichen Zylinder wäre noch sehr viel mehr drin. Beim 7G hat man auch behauptet es würde nicht rein passen und das ist völliger Unfug ![]()
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#10
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
__________________
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|