![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich freue mich für Dich, dass Du einen V in gutem Schuss ergattert hast. Jedoch solltest Du neben dem Rost-Aspekt auch an die nicht geringen technischen Verbesserungen über die Baujahre denken.
Siehe http://www.mercedes-v-club.de/index....d=55&Itemid=73 Was allgemein auch an den höheren Preisen der nach 9/06 Modellen zu erkennen ist. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vianonoob für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Da hast du absolut recht! Ich bin auch unsicher, ob's die richtige Entscheidung wäre. Bis heute Abend gebe ich mir noch Bedenkzeit.
Ich bin ja schon ein leiderfahrener MB Fahrer (638er Vito, 2x W 210 Vormopf/Nachmopf) und hab mir schon so oft geschworen, nie wieder Stern.... Obwohl, mein erster /8er war schon fein ;-) Im Vergleich zu Vielen, die sich hier zu recht beschweren, insbesondere was Garantie und Kulanz angeht, gibt's jedoch bei mir einen Unterschied. Ich kann mir eh keine neuwertigen Autos kaufen und bin deshalb auch sehr selten in einer MB Werkstatt. Dafür hab ich aber zwei Kumpels (Schrauber/Lacker), die mir nicht jede Stunde auf die Rechnung schreiben. Ich vermute mal, dass ich meinen Lackierer mindestens einmal im Jahr aufsuchen muss, aber gemessen am Preis eines "einwandfreien" Benz (gibt's den überhaupt?), dürfte das trotzdem günstiger sein. Was mir halt extrem zusagt, da ich nicht gerade wenig fahre, ist der niedrige Km Stand. Für 76 tkm muss man eigentlich weit über 15.000 zahlen, vor allem in Verbindung mit Ambiente, inkl. Ledersitzen und Luftfahrwerk etc. Das ich den sogar als 2006er ergattern konnte, war ja eigentlich ein Traum, .... äh, wäre ein Traum gewesen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi
... ich würde wenn der Vau sonst in Ordnung ist diesen behalten aber beim Händler mal richtig Druck machen und dort eine nachträgliche Preisminderung heraus handeln. Du kannst ja mal bei Schwacke den Preisunterschied ermitteln und diesen als Verhandlungsgrundlage nehmen. Für das Geld dann einen Korrosionsschutz und gut ist Gruß Uwe |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Probieren in jedem Fall, denke aber die Karten stehen schlecht, da ja im KV
EZ steht und nicht Bj.. saludos Christian |
|
|||
|
|||
![]()
So, die Sache ist durch. Hab jetzt einen Satz Winterreifen auf Felgen rausschlagen können,
![]() Ich lade gleich mal ein paar Bilder hoch. Das habt ihr vermutlich vorher noch nie gesehen ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]() Na ja Baba, ![]() Mit Geduld u. Spucke bringt man aber alles wieder schön Viel Glück mit dem Neuen MBsilber |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, der Lack sieht ja nicht gut aus. Was ist da passiert ? Ist vielleicht vom Wetter her. Aber es muss nicht unbedingt schlecht sein. Ein Baujahr 2004 und Erstzulassung 2006. Der ist ja anscheinend nicht gefahren worden. Mir hat mall ein MB Verkäufer gesagt, dass er an dem Stempel der Seitenscheibe erkennt, welches Baujahr das Fahrzeug hat. Ob es stimmt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hat er mir auch nicht verraten.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Sollte eine Scheibe schon mal getauscht worden sein, sollte man das älteste Produktionsdatum annehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, klar, wenn es das neuere ist, ist die Scheibe schon mal getauscht worden.