![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Danke mal an alle, die hier Feedback gegeben haben.
Wir haben auch schon fast eine Lösung, müssen aber noch mal alles durchkalkulieren und mit dem Caterer sprechen. Ich hoffe, dass wir morgen Abend (ggfs. spät) ein Update zum Programm haben werden. Leider ist es dann für uns deutlich aufwendiger, was die Anmeldungen, Verwaltung, Kennzeichnung, etc. ausmacht. Dafür haben aber partielle Teilnehmer die Möglichkeit, nur die Essen zu wählen, die sie auch brauchen. Wir hoffen aber, dass das Verpflegungsangebot reichlich genutzt wird, damit auch der Caterer, der im "Niemandsland" seine Station aufbaut, zufrieden ist und die Subvention aus der Clubkasse keine zu großen Löcher reißt. Ich selbst bin trotzdem der Meinung, dass die Flatrate ein top Angebot ist! |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich war vor drei Jahren auf einer privaten Mitarbeiterveranstaltung, die von der Firma (immerhin ein "Global Player", keine kleine Firma) großzügig gesponsert worden ist. Dennoch wurden für die Essens-/Getränkeflat bei sehr bescheidenem Essensangebot immer noch 45 EUR für gerade mal 12 Stunden Veranstaltungsdauer aufgerufen....... .
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und das sehe ich ganz genau so..............
Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico ![]() Geändert von baudation (09.09.2013 um 18:18 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu baudation für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Im Auftakt-Posting ist jetzt das Programm verlinkt.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ganz ehrlich die Speisekarte ist echt fett. Der oder die, die die Auswahl getroffen haben, haben echt Geschmack!!! Ich kann mich da voll reinlegen.... Danke dafür! Geändert von Rainer. (10.09.2013 um 11:30 Uhr) Grund: unerwartete und ungewollte Ausmaße |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leider keine Chance, das sind Mädchen!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da kommt eine Mail mit PDF für die Mitglieder, da stehen einige Alternativen zur Flat drin. Damit kann man dann etwas rechnen...
gruß, thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Thomas,
vielen Dank für die E-Mail-Einladung/Programm..... hat richtig Stil! ![]() ![]() Mit dem optionalen Essen-/Trinkenbezahlmodus neben der Flat kann sich mit Sicherheit jeder das für sich Passende heraussuchen..... und damit dürfte dem guten Gelingen und einer guten "Partystimmung" nun nichts mehr im Wege stehen! Hauptsache das Wetter spielt mit.... aber daran arbeitet mein indianischer Schamane schon seit letzter Woche........... .b.
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (10.09.2013 um 07:08 Uhr) Grund: upps... habe doch glatt die Vorstandsmitglieder verwechselt |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mit der Essens/Getränkeauswahl sowie der Möglichkeit des Wählens zwischen Einzel- oder Flatratezahlung ist Euch ein echt großer Wurf gelungen!
Es gibt fast kein Scenario was für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Teilnehmer/innen nicht eine Lösung finden würde. ![]() Na dann....bis übernächste Woche und ![]()