![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nabend
Wollte nur mal anmerken, das ich mich vor 2-3 Wochen mit zwei kids angemeldet habe. In der Anmeldung stehe ich aber auch noch nicht. ...Weiter mit Briefwahl... Jens |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch ein Webmaster wie Rainer muss mal Urlaub haben. Alle Anmeldungen sind in der Queue und nicht vergessen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir bedauern sehr, dass wir nicht kommen können, ist ja schon sehr verhalten das Echo. Leider kommen wir ja erst am 21.09. aus DK zurück. Wir wünschen gutes Gelingen und allen Teilnehmern viel Spaßund hoffen, dass noch viele dazustoßen.
Gruß Michael u. Britta |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
wieso, würde doch passen, wenn ihr eh mit dem Vau unterwegs seit kleiner schlenker nach Horstwalde.... Ich glaube, wenn wir eine AG statt eines e.V. wären und zur Aktionärsversammlung/Feier einladen würden wäre mehr los. Ups, ich vergaß, die kommen ja umsonst rein.... Bezüglich wegen Vereine oder so. In dem anderen wo ich bin haben wir um die 8000 Mitglieder und wenn wir alle zwei Jahre uns zur MV treffen sind es auch nur etwas über 100 die kommen. Ist also bei der Vereinsmerei nicht unüblich das so wenige kommen. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
... ich finde das mit fast 50 Autos ( wenn die noch nicht eingetragenen kommen) ist das Ergebnis nicht soooooo schlecht . Klar - es hätten mehr sein können aber bei der kurzen Planungszeit ( Pfingsten wußten wir noch nicht ob , wo , wann ...) ist das gut . Das Problem ist meines Wissens eher in der schon abgeschlossenen Urlaubsplanung der Firmen zu suchen da bestimmt viele nicht mehr frei für dieses WE bekommen haben ( ich hatte Glück das ich ein geplantes langes WE hatte und 4 Std eher aufhören kann - ansonsten wäre ich auch nicht dabei)... Deswegen ist es wichtig das die Termine möglichst noch bis Dez. im vorjahr bekannt gegeben werden ( das eigentliche Programm kann später folgen) . In diesem Zusammenhang hatte ich schon mehrmals angesprochen das unser Terminkalender nicht aktuell ist ( immer noch- siehe hier) Gruß Uwe Geändert von McOtti (08.09.2013 um 19:57 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So hab mal die fehlenden eingetragen, wenn ich auch noch nicht ganz wach bin.
Bin mal wieder die Nacht durchgefahren, und heute früh um 7 zu Hause aufgeschlagen. Wer noch fehlt bitte melden, dann such ich nochmal. Bis 60 sollten wir aber mindestens noch kommen!!!!!!!! Sorry, bin noch etwas Planlos. |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
10 Jahre, Horstwalde, Treffen |