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| Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
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#1
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Ich werde mal Kontakt aufnehmen mit den nächsten Bilstein-Fahrwerksbetrieb und mir einen Eindruck verschaffen, was die so zum Vermessen sagen... habe ja ein paar Punkte hier aus dem Fred.
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#2
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Hallo Rolf,
kannst Du evtl. schon weitere Fahreindrücke zum B 14 mitteilen? Welches Gewicht hat eigentlich die "Grundaussstattung" Deines V's? |
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#3
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Sorry, zur Zeit bin ich recht eingespannt und kann daher keine Romane schreiben.
Mittwoch bin ich 1100 km gefahren ... wer jetzt noch sagt, dass der Vito kein Rennauto ist, der hat keine Ahnung. Man klebt förmlich auf der Strasse und kann in stärkeren Kurven auch bei 180 mal stärker auf die Bremse treten, ohne dass sich die komplette Kiste von der Bahn wankt ... Es fährt sich deutlich entspannter. Im Bereich der kurzen Stösse (schlechte Stadtstrasse) hat er nun nach Setzen des Fahrwerks etwas an Härte zugenommen, aber nicht dramatisch, unser Seat Leon fühlt sich härter an ... Eindeutige Empfehlung! Ich habe die 2,8 t Langversion ... leer ist er mit ca. 2,1 t angegeben. |
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#4
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hallo vito-power,
ich glaube du kennst ja meinen aufruf der zu tiefen AHK.... nun habe ich ja meine "entschädigung" von benz bekommen (zwar immernoch nicht überwiesen, aber denke das wird) und möchte nun meinen karren so hinbauen, wie ich ihn egtl ja schon hätte haben müssen. zur auswahl stehen MAD federn, die haben verstärkte federn für hinten oder entsprechend ein gesamt neues fahrwerk... ich finde das "komfort" fahrwerk egtl ganz nett, wäre das schaukel nicht und die zu tiefe AHK! meine frage, um wieviel tiefer ist nun dein V gekommen bzw einstellen lassen und wo hängt die AHK bei unbelasteten zustand und vor allem bei belastung! könntest du dieses mal nachmessen bitte! außerdem bin ich auch ein langstrecken fahrer, zwar eher 140kmh aber auch mal schneller, wenn es mal geht... aber wie gesagt, ich möchte es nur straffer in meinem V machen und den komfort nicht verlieren... und vor allem muss die kiste noch mit Anhänger und Wohnwagen funktionieren!!! ansonsten hört sich die sache schon super an... du kommst nicht zufällig die tage mal an oelde vorbei oder ;-) ??? wenn du mal die AHK messen würdest, wäre das echt super und danke dafür! meine vorstellung wäre auch eine keilform, vorne etwas tiefer als hinten..... aber im generellen muss oder sollte er nicht tiefer sein als jetzt Geändert von viocruise76 (19.09.2013 um 23:45 Uhr) |
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| Stichworte |
| Fahrwerk, Sportfahrwerk |
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