![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schaut euch nur mal die aktuelle BMW Modellpalette an! Nicht nur von außen, sondern auch mal die Armaturenbretter ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Die sind bei den aktuellen MB-Modellen ja auch eher KEINE Augenweide.
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Da sehen die "angepappten" Monitore fürs Navi in manchen aktuellen MB`s ziemlich daneben aus ... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ich Sage immer noch: Mercedes hat ein Problem vor allem an der "Schnittstelle" zum Fahrer! Gebetsmühlenartig werden das alte command Design mit tausend Tasten verbaut, sind die Materialien schlecht, dann die billigen LCD anzeigen im DOS design und und und! Wenn das nicht geändert wird kann man niemals näher an BMW, Audi und VW ranrücken.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bitte helft mir!
Was haben die Diskussionen und Meinungen der letzten Seiten mit Gerüchten zum neuen V zu tun. Ich finde darin keinerlei Hinweise zum Viano-Nachfolger. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde einen "Off Topic" Button anregen, evtl gleich neben "Danke". |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Hat jemand eine Ahnung, wie der Allrad beim Neuen aussehen könnte? Bisher ist es ja mit einem separatem Verteilergetriebe (leider ohne irgendeine Sperrmöglichkeit) gelöst. Hat die 7G-tronic vielleicht schon einen Allradabtrieb integriert, und ist die eingentlich für den Längs oder Quereinbau konzipiert? Gruss Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Mir sind keine Fahrzeuge mit Quermotor und 7G-Tronic bekannt.
Für den 639 ist aber (von Oberaigner?) ein sperrbares Mitteldifferenzial als Nachrüstung erhältlich. |
![]() |