![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Dann bleibt doch zu hoffen das der neue VS 20 nicht zu viel Design zum Opfer fällt und die Funktionalität im Vordergrund steht.
Lassen wir uns überraschen was MB für eine neue Form letztendlich aus dem Hut zaubert. Mit Sicherheit wird es sofort zwei Lager geben, die einen werden Ihn lieben und die anderen eben nicht. Normalerweise sind mir neue Model eher egal, aber den neuen V werde ich mir dann doch genauer beim vreundlichen anschauen. saludos Christian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dieser verzweifelte E Klasse Mopf ging auch gründlich danaben. Die Proportionen des Kühlergrills passen überhaupt nicht zur Fzg.Grösse. Ich bin jedenfalls froh einen aktuellen V zu fahren und bin zufrieden. Gruss Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Guck dir mal den Grill der aktuellen S-Klasse an.
Die Front besteht nur noch aus GRILL.... ich glaube ich kauf mir nen 124er 200D. Ein Bekannter fährt so einen seid Jahren, der hat mittlerweile jenseits der 600.000 km runter....rostet auch ein wenig, aber nicht so sehr wie mein V! Und der ist noch "klassisch". |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich denke diese Mode wird man in einigen Jahren mal genauso belächeln wie Windsplits oder Rallyestreifen, ich hoffe es sogar ... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |