![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sehe das Hauptproblem in den z. T. uralten Beiträgen, in denen es noch keine Erfahrungen aus dem wirklichen Leben gibt, bzw. Beiträge ohne Zeitstempel wo man die Aktualität erkennen könnte.
Und vom Trend her sind die Links eher nicht als verkaufsfördernde Maßnahme für MB anzusehen, spielen ja eher dem "Gegner" in die Hände. Gruß mycel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Warum eigentlich Gegener ? Wir sind doch hier in keinem Werbeforum von Benz ! oder habe ich verpasst dass wir einen Wettkampf veranstallten oder gibt es da bereits einen Krieg von dem ich nichts weiß ?
Ich finde es immer praktisch wenn man so gesammelte Links zusammen hat. Klar ist es schwierig objektive Test´s zu finden. Aber man muss eben versuchen auch ein bisschen zwischen den Zeilen zu lesen. Oftmals bekommt man auch Argumente die man selber noch nicht bedacht hat, andererseits werden manche Features auch überbewertet. Aber dafür sind wir ja alle groß um das zu unterscheiden ;-) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jobo für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Vergleich, chrashtest, viano, vwt5 |