![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also wer meinen nicknamen nicht weiss braucht nur auf meine Heckscheibe schauen und wem das nicht reicht,vorne steht der roadrunner auch als Figur drin.
![]() Und dann muss man nur noch auf meinen Unterarm schauen da steht er geschrieben und der ist nicht abwaschbar. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer den Roadrunner nicht kennt hat die Zeit verpennt
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Genau und dann an der Heckklappe den Blick nach unten senken - bis ca. zur Stoßstange - dann sieht man den Udo sofort. Ggfs. das hohe Gras etwas zur Seite drücken .......
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja ok ist gut
Aber Lutz mal schauen wer dann morgens auf allen Vieren durch das hohe Gras ins Bett krabbelt . Denn da musst du jetzt durch ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was haltet Ihr hiervon? Namenschild.jpg
Die Anhänger gibt es in der Bucht für kleines Geld: http://www.ebay.de/itm/20-Stuck-Name...item3ccc0a327a |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das nicht so gut, das Teil baumelt dann den ganzen Tag an einem herum und das finde ich lästig
![]() Ich hab mir im FanShop nun ein Polo bestellt, Nickname soll auf die Brust, Realname kann man dann fragen, so kommt man dann auch direkt ins Gespräch ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Das war jetzt klar das der alte Mann sich meldet und schon den rollator bestellt
![]() ![]() ![]()