![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Headup-Display ist bei BMW ja schon beinahe ein alter Hut, wenn auch ein geniales System, hinzu kommt dass die Bayern sich kaum echte Qualitätsschnitzer geleistet haben, das Image ist gut, die Autos zu Recht begehrt. Das dürfte nicht zuletzt am sehr konsequenten Erscheinungsbild und den Fahreigenschaften liegen, man ist seinen Prinzipien treu geblieben, das muss kein Fehler sein, dagegen wirkt die Modellpolitik und das Design von MB etwas nervös bis planlos, eine stimmige Linie ist nicht erkennbar, leider ... Allerdings ist auch BMW gerade dabei sich etwas zu verwässern, glaube nicht dass das der Marke langfristig gut tut. Das berühmte Sprichwort "Schuster bleib bei deinen Leisten" kommt nicht von ungefähr und hätte schon so manchen Niedergang verhindern können ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Zu Gunsten des Viano haben wir den BMW verkauft, da wir keine zwei Fahrzeuge brauchen. Aber der erste Gedanke im 2011er Viano war: "Old School"... BMWs sind einfach rund und Freundlichkeit sowohl im Verkauf als auch im Service war bisher bei uns immer perfekt. Wenn die einen Camping Van ala Marco Polo im Programm gehabt hätten, hätten wir dort gekauft. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu demokrit für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eine aktuelle Mercedes C- oder E-Klasse kann man sehr ähnlich wie einen BMW ausstatten. Ist dann weniger "Old School" sondern eher "different style". PS: Und ich bin sicher dass der bald erscheinende 2014er Viano im Innenraum viel weniger Old School sein wird! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich für meinen Teil habe deswegen Kaufzurückhaltung beschlossen. Der Hersteller bekommt mein Geld erst wenn er ein Produkt bietet welches meine Anforderungen wenigstens ansatzweise erfüllt. (siehe Angaben in meinem Profil) |
|
|||
|
|||
![]()
Späte Einsicht??!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe lieber ein ausgereiftes Fahrzeug, als den Beta Tester für "neumodischen Kram" zu spielen.
|
|||
|
|||
![]()
Aus welcher Glaskugel hast du das denn gelesen??
@vianonuevo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=50493 |
![]() |