![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin ich als 29 Jährigen V-Fahrer dann auch raus? Verdiene zwar ganz gut aber das hat meines Erachtens Null mit dem Auto zu tun das ich fahre.
Um es in meiner Sprache zu sagen. Langsam wird's a gschmarri!!!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
..... wie ich schrieb.... der durchschnittliche........
Komischerweise fühlt sich jeder hier direkt angegriffen, oder verstehe ich das falsch. Dann schreibt mal was ihr jetzt von mir wollt, oder meint ihr das dieser Thread noch irgendwie sinnvoll endet. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht sollte mal keiner etwas schreiben, mal 'n Moment aussetzen, das ganze sacken lassen und...., mal wieder Ruhe einkehren lassen!!
Dann in Ruhe noch mal von vorn, aber ohne gleich das halbe Forum weg zu sprengen!! Wartet doch alle mal bis sich die Wogen geglättet haben, vielleicht meldet Rainer sich ja auch nochmal zu Wort "wenn wir ihm fehlen"!! Komm Rainer, mach ma wieda heile hier, sach alle sollen sich wieder lieb haben und gut iss!! .a.