![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bist Du sicher dass der V überhaupt auf den Zug passt??? Da habe ich schon solche und solche Aussagen gehört.....da ich es selbst nie probiert habe kenne ich die Wahrheit leider nicht.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Laut DB passt der V nur auf Züge innerhalb Deutschlands!
|
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn es nicht gern gesehen wird ... aber Bayern ist tatsächlich noch Deutschland
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wobei die Betonung auf noch liegen muss ich verhandel grad mit den Ösis über den Preis!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wieviel mußt du denn zu Zahlen damit die Ösis uns Bayern abnehmen?
|
|||
|
|||
![]()
So, da die erforderliche Ersatzteile aus Italien dann doch erst bis 12:00 Uhr am Montag geliefert werden, wird der Vito mit mir frühmorgendlich losfahren und mich nach Bayern schaukeln ....
Irgendwann werde ich aber, in einer entspannteren Situation, den Autozug ausprobieren ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man sollte Bayern gleich nach Italien durchreichen .... Lambrusco und Pasta statt Weissbier und Haxe ...
Vielleicht kann man die Italiener übers Ohr hauen und ihnen Bayern schenken ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Grüße aus Berlin Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rolf,
mit "Liegewagen" habe ich 2x sehr schlechte Erfahrungen gemacht; an Schlaf war da nicht zu denken.... es sei denn, Du nimmst zwei Valium und eine Flasche Wodka als "Einschlafhilfe" vorher........ ![]() Der Vorschlag von Korsar ist nicht schlecht: Sonntag, gegen 17 Uhr losfahren, Fahrgeschwindigkeit auf "gemütliche" 11Ltr/100Km/h Verbrauch einstellen und um 23 Uhr in ein Hotel/Pension in Bad Tölz auf's Ohr hauen. Wen Du mit 11Ltr. Verbrauch wieder zurückfährst, kostet Dich die Fahrt € 215,60 (Ltr.preis von € 1,40 zugrundegelegt) plus Hotelkosten.