![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
Anmeldung und Adresse hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...9&e=350&c=%201 Achtung!!! Mit der Uhrzeit kämpfe ich wieder ![]() Aber wie immer ab 18 Uhr 30!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
*argh* jetzt seh ich gerade dass ist der Samstag. Da ist mit der Frau schon eine MP-Tour ins Schwabenland geplant...
Gibt es auch schon weitere Termine? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nee, jetzt kommt erst einmal die Sommerpause wegen den Schulferien
![]() Und kurz nach den Sommerferien könnte ja dann das Treffen in Horstwalde sein! Also Frau absetzten und kurz zum Schnitzelessen vorbei schauen ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na, wenn das mal so einfach wäre^^
Gerade jetzt mit der Schwangerschaft muss man da als Mann seeeeeehr vorsichtig sein sonst ![]() Abgesehen davon, sind wir den Freitag abend schon auf einem Geburtstag da unten und schauen mal, was man mit dem MP sonst so anfahren kann an dem WE ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
noch einmal hoch damit. Am kommenden Samstag ist wieder Stammtisch Rhein Main ab 18 Uhr 30 im Schnitzels.... @demokrit, hier wäre auch eine Möglichkeit das ich Dir das Inteface zeige..... Aber schon geplanter Ausflug geht natürlich vor. ( Erstes Kind? Viel Glück Euch beiden).
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Aber ist das zweite Kind. Das Theater ist also nicht ganz unbekannt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha, es tut mir leid, aber dieses Wochenende sind wir leider unterwegs. Wünsche euch aber viel Spaß und guten Hunger!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Sascha
Und wieder einmal komme ich erst einen Tag später nach Hause, soll heißen wieder kein Stammtisch ich könnte ![]() Na dann guten Hunger und viel Spass
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
das gibt dann eine kleine Runde... Mal sehen wer noch Lust hat zu kommen, bis Samstag ist ja noch ein bisschen Zeit. @demokrit, na dann seit Ihr schon geübt, aber demnächst wird es eng im MP. Aber wenn schon die Aussenspiegel ab sind, kann man ja evtl. einen ausfahrbaren Erker einbauen ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
noch einmal für die Kurzentschlossenen die Info... Morgen ab 18 uhr 30 Stammtisch im Schnitzels/Wi-Nordenstadt