![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Weiter steigende Einspritzdrücke in Kombination mit evtl. steigenden Biodieselanteil werden die Lebensdauer des Einspritzpumpensystems weiter verkürzen........ noch ein Grund mehr, über 2T-Ölzumengung mal nachzudenken.......
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Horst,
Zitat:
Allgemein finde ich den Artikel ebenfalls allgemein gehalten aber auf die einfache Erklärung die Dieseltechnik zu verstehen hab ich vergeblich beim Durchlesen gewartet. Oder ging es nur mir so? Also ich hab aus dem Anfangspost impliziert hier wird zur Dieseltechnik was erklärt werden, dem war aber nicht so - leider und schade ![]() Gruß |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Selbst der aktuelle Actros fährt mit Euro6, BlueTec und über 2000 bar CDI durch die Gegend.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo helmut,
ja das hab ich auch gemerkt, aber selbst mit wenig Wissen betreff Diesel. Wo wird da wirklich was erklärt? Außer jetzt allgemein das PSA das Adblue vor und nicht nach dem DPF einpieselt. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Wissendurst scheint bei einigen ja gross zu sein
![]() Für alle die mehr über den Dieselmotor wissen wollen und beruflich damit noch nie was zu tun hatten, bitte auch auf die ganz linke Spalte achten, da bleibt im Prinzip keine Frage unbeantwortet: http://www.kfz-tech.de/Dieselmotor.htm Auf dieser Seite wird übrigens vieles in der Kfz-Technik anschaulich erklärt ... Geändert von Danidog (12.06.2013 um 18:06 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |