![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich drück Euch die Daumen!!
![]() ![]() Hier in KI ist Sommer. Gruß mycel |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sonnig ist es bei uns auch aber windig und "kalt".
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt aktuell 17.2°. Wärmelast Fernwärme in KI immerhin noch 53,4 MWth.
Gruß mycel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
die ersten Deiche im Umland wurden aufgegeben, sowie 2 Vororte evakuiert http://www.dessau-rosslau.de/Deutsch/News/?NewsID=2083
Grüße aus der BAUHAUSSTADT Dessau ![]() der Toralf “Mit dem Wissen wächst der Zweifel” (J.W.v.Goethe) www.NachDenkSeiten.de Geändert von lexi`s V6 (03.06.2013 um 19:54 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu lexi`s V6 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Erzgebirgskreis
ich hatte heute mittag 6,5 Grad im Display des KI!!! ....Kalibrierungsfehler??.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Mein Dicker hatte heute Morgen 14° im KI zum Feierabend waren es 22° aktuell auf meiner Wetterstation 15,2°
|
|||
|
|||
![]()
so ein Mißt....ich dachte , man könnte da irgendwas resetten, und dann 30 Grad und Sonne!!!!!!
Hier in Stollberg haben wir es wohl gut überstanden. Mein Garten ist auch wieder begehbar. Wir wünschen ALLEN starke Nerven, die es noch nicht überstanden haben!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Und ich wollte schon fragen wie es Euch so geht...verdammtes Wetter.
Klngt alles echt heftig. Ich wohn hier zwar auf dem Berg aber die 90Ltr/m² haben mit dem Sturm das ganze schei.ss Wasser in meinen Keller gedrückt... Das wird aber nix gegen dem sein was bei Euch so passiert. Unterkunft etc. findet Ihr bei mir! Wenn ich irgendwie helfen kann meldet Euch!!! LG Rainer. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
DANKE für das Angebot!
Wenns nicht so weit wäre, würd ich vorbeikommen. Schrauberkiste und Gasflasche könnt ich mitbringen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu kaltec67 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |