![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Horst, ziehe bei solchen Sachen auch eine spezialisierte Smart Repair Firma in Erwägung ... ich habe bei solch einer Firma letztens Kratzer reparieren lassen ... ich habe sie selber nicht mehr gesehen. Kostet allerdings ...
Aber jemanden etwas vom Pferd erzählen zu wollen, ist schon ein starkes Stück. Dann lieber die Klappe halten und nichts sagen ... versuche doch mal deinen Lack (der liegt ja nun wohl frei) vor seinen Augen mit Wasser wegzuwischen.
Viele Grüsse, Stefan MB Viano Ambiente Edition 3.0 165kW ![]() Bus 1 a.D. T5 Cruise 96kW ![]() Bus 2 a.D. T5 United 128kW ![]() Geändert von stefanmarea (21.05.2013 um 18:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Vorsicht bei "spezialisierten" Smart-Repair - Betrieben ... die können schon sehr speziell sein.
Meist gibt es bessere Leistung für weniger Geld in einer fachlich qualifizierten Lackiererei.. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... nur fangen diese häufig erst ab Lackierungen von mindestens 1 m² an zu rechnen, was die Arbeit denn kosten würde ... habe es gerade durch ... "Gehen sie zu Smart Repair ..." Bumms, war ich wieder draußen ... und Lack-Tegen hat perfekte Arbeit abgeliefert, innerhalb eines Tages.
|
|
|||
|
|||
![]()
Es soll Lackierereien geben, die auch Smart-Repair anbieten ... muss man vorher halt mal anrufen ...
Smart - Repair ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Das darf jeder anbieten, der eine Sprühdose bedienen kann .... Ich habe recht häufig mit solchen Betrieben zu tun ... ;-) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da hast du auch recht ... deshalb habe ich ja auch jemanden erwähnt, der solche Reparaturen schon wiederholt geschafft hat, sogar teilweise incl. Blechbearbeitung (incl. Falten aus Radkasten rausziehen). Aber schwarze Schafe gibt es überall ... leider, leider. Da wird dann auch mal ein Lack wasserlöslich ...
|
![]() |
Stichworte |
Lack, Steinschlag, Steinschlagschutz, Wasserlack |