![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
so nun ist auch dieser, unser erster Stammtisch in 2013 vorbei. Es war wieder sehr schön Euch alle, die den Stammtisch ja aus machen, wieder zu sehen und auch dieses mal ein großes Dankeschön ![]() Jetzt soll die Pause bis zum nächsten Stammtisch nicht mehr ganz so lange sein, geplant ist ein Widersehen so ca. Mitte/Ende Juni. Dazwischen findet ja noc das "schee Wochenende" ![]() Hier der Link dazu ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sorry, wenn ich jetzt nicht den kompletten Beitrag lese. Aber wo trefft Ihr euch diesen Monat?
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
Anmeldung und Adresse hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/cale...9&e=350&c=%201 Achtung!!! Mit der Uhrzeit kämpfe ich wieder ![]() Aber wie immer ab 18 Uhr 30!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
*argh* jetzt seh ich gerade dass ist der Samstag. Da ist mit der Frau schon eine MP-Tour ins Schwabenland geplant...
Gibt es auch schon weitere Termine? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nee, jetzt kommt erst einmal die Sommerpause wegen den Schulferien
![]() Und kurz nach den Sommerferien könnte ja dann das Treffen in Horstwalde sein! Also Frau absetzten und kurz zum Schnitzelessen vorbei schauen ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na, wenn das mal so einfach wäre^^
Gerade jetzt mit der Schwangerschaft muss man da als Mann seeeeeehr vorsichtig sein sonst ![]() Abgesehen davon, sind wir den Freitag abend schon auf einem Geburtstag da unten und schauen mal, was man mit dem MP sonst so anfahren kann an dem WE ![]() |
![]() |