![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Was hast du denn für Fahrstrecken? Der V6 auf Kurzstrecken unter 10 km bringt nix.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei der Fahrleistung spielt der Verbrauchsunterschied eh nicht so ne grosse Rolle. Der vormopf 2.2 ist im vergleich laut und langsam, da merkt man die Transportergene sehr deutlich, das wird sicher auch der finanzminister bei einer Probefahrt einsehen, besonders beim Umstieg vom T. Wenn der auch noch zu klein ist, würde ich eher zum langen tendieren, wenn V dann konsequent, also lang und v6cdi👍 Meistens ham die v6 auch die angenehmere Ausstattung. Das einzige Argument pro 4Zyl. Ist der Allrad😜 Viel Erfolg bei der Suche |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mal fahre komm ich schon auf über 10km. Naja ich glaub ich muss mit meiner Freundin mal paar Probefahrten machen. Unser jetziger S210 E320 reicht halt nicht mehr wegen der Hundebox im Kofferraum. Ich mag es dann einfach nicht wenn ich den Rest vom Gepäck dann auf der Rückbank lagern muss wenn wir in den Urlaub fahren.
Klar würde ich schon gern nen V6 haben aber man muss halt manchmal Kompromisse eingehen und ich bin ja schon froh das wir nach nem größeren Wagen schauen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mal ne bescheidene Frage. Gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen Viano und Vito???
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
der Vito bedient , sorry , möchte keinem zu Nahe treten, die Minimalisten -quadratisch , praktisch mit Nutzfahrzeugcharme Vür höhere Ansprüche der Viano, für all Jene die das gewisse Mehr an Komfort, Extras und den kleinen Hauch von Luxus mögen
|
||||
|
||||
![]()
Daher sind "schöne" relativ selten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gemäss des Mottos "Sechs sells" empfehle auch ich den kompromisslosen Einsatz des V6 Triebwerk in der Selbstzündungstechnologie!
- ![]() Dann wäre auch das sahnige Automatikgetriebe obligatorisch! Mein 3.0 CDI Marco Polo hat auch nicht gänzlich unattraktive Verbrauchswerte: ![]() ![]() - ![]() tschüss dann Nico Geändert von princeton1 (20.04.2013 um 00:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Noch nen Tipp wenn du aus Stg. kommst schau dich im Umland also auch hn franken ostalb und ulm um, da sind die Preise freundlicher beim freundlichen😜 |
![]() |