![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hatte heute das fragwürdige Erlebnis in einem Startline mitfahren zu dürfen. Von Außen ganz hübsch in seinem Blaumetallic. Leck mich an die Füße... Hartplastik, Blech, Klappern, Quarzen, Nageln, Brummen und weiche Sitze. In dem Panzer fehlte nur noch der Bodenablauf mit Stöpsel, eine Atmosphäre wie im Schlachthaus. Umgestiegen in den V und es war "willkommen daheim" angesagt. Gut den Startline kann man nicht direkt mit dem Trend vergleichen, aber ich frag mich ernsthaft, wieso das so viele ihren Familien antun. ![]() Wer einen Trapo kauft weis was kommt, aber sowas? |
|
|||
|
|||
![]()
Im Bekanntenkreis gibt es einige, die von einem "richtigen Bus" träumen (leider fehlt die Kohle), rate mal was das Objekt der Begierde ist?! Den Benz hat für sich keiner auf dem Zettel.
Gruß mycel |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Wir sind eben doch Alle, ob wir wollen oder nicht, durch den Marketing-Shitstorm mehr als vorbelastet...
|
||||
|
||||
![]()
Scheint mir eher der Herdentrieb zu sein und vielleicht noch der Blick auf die Wiederverkaufspreise... Aber seht es doch mal wie PC und Mac. Mac ist besser, PC ist verbreiteter. Viren gibt es deshalb nur für PCs. Noch. Ich wär froh, wenn Apple nicht mehr Teile verkaufen würde. Und genauso ists mit dem V. Wir gehören zu der kleinen Gruppe Menschen, die ihre Individualität leise feiern sollten...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wenn Herdentrieb, dann iPhone (R), und wenn Viren, dann für Alle - die "seligen Mac-Zeiten" sind schon deutlich länger als 10 Jahre her. Den "Äpfeln" könnte ich allein schon für die "Rasierspiegel" die Rote Karte zeigen. Für gewerbliche Arbeitsplätze sowieso ganz und gar unzulässig (BG-Vorschriften).
|
|||
|
|||
![]()
Bei "Rasierspiegel" kann ich Dir in Deinem tiefgründigen Humor nun doch nicht folgen.
![]() Gruß mycel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
[QUOTE=Vianoklack;276711Von Außen ganz hübsch in seinem Blaumetallic.
Leck mich an die Füße... Hartplastik, Blech, Klappern, Quarzen, Nageln, Brummen und weiche Sitze. In dem Panzer fehlte nur noch der Bodenablauf mit Stöpsel, eine Atmosphäre wie im Schlachthaus. /QUOTE] Weiss nicht was das für ein Exemplar war, auch ich schätze unseren V, aber der T5 ist doch auch okay, mal ganz abgesehen von Preisen und Motorisierungsmöglichkeiten ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
test, tourneo, vergleichstest, vw t5 |