![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nene, danke, aber ich freu mich noch immer, wenn die 6 Töpfe bis auf 4000 hochgehen....da bin ich erzkonservativ!!!
hat eigentlich schonmal einer gemerkt, dass der neue MB-Gallier-Diesel fast bis 5000 hochdreht?? Hab mich richtig erschrocken... |
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Meinungen der "Gegenseite":
http://www.t4forum.de/wbb3/board19-t...folger-vom-t5/ |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spione unter uns! ![]() http://www.t4forum.de/wbb3/board19-t...5/#post2620424 |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man sich den VW-Fred durchliest, ist eher Entsetzen, Verwunderung und Enttäuschung zwischen den Zeilen herauszulesen..... und sie sprechen auch selbst von 2 Liter- "Scheibenwischermotörchen" für ein 2 to Auto..... .
Apropos "Spione" ![]() " Ich habe mich in ein Sprinter/Vito Forum eingeschleust, da wird gemunkelt, daß der V6 ab 2014 im Vito eingestellt werden soll".
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Genauso ist es beim neuen V. Aber das wird wohl nicht passieren ... |
|
||||
|
||||
![]()
Das können aber nur Kunden/Nutzerprofile sein, die vielleicht mal 15 TKM per Anno fahren und nach spätestens drei Jahren verkaufen
![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wir werden sehen ...
Ich glaube sowieso dass es ein bisschen Veräppelung ist mit dem senken des Flottenverbrauchs, in allen anderen Baureihen wird gepowert bis der Arzt kommt, ausgerechnet die Vans müssen zum senken des Flottenverbrauchs herhalten. Ich sehe die Wahrheit eher darin in der Produktion Kosten zu sparen, ist freilich praktisch wenn in jedem Fahrzeug derselbe Basismotor drinsteckt, aber diese Tatsache kommt im Marketing natürlich nicht so gut an. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |