![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Axel,
Danke für Deinen ausführlichen Bericht! Wenn die Camera die nächsten 2-3 Jahre ohne Mucken arbeitet, war sie ihr Geld wert .... Asia-Ware hin oder her......! Schade, dass der Anbieter ohne Rechnung und MwSt.-ausweis verkauft und offenbar auch ohne Garantie, oder hast Du etwas dazu in der Verpackung erkennen können?? Viele Freude an dem Teil und natürlich niemals die Aufzeichnung eines Crashs !!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Horst,
habe meine Cam hier gekauft : http://www.ebay.de/itm/Duale-GPS-aut...item5aeed1aa44 Du hast Recht......eine Rechnung hab ich nicht. Habe aber per Kreditkarte und Paypal gezahlt..... Somit kann ich den Kauf nachweisen wenn in den nächsten 2 Jahren was kaputt geht.
|
|||
|
|||
![]()
Na, da sind wir aber sehr gespannt auf die Antwort aus China, wenn du im feinsten chinesisch erklärst, dass es in Deutschland 2 Jahre Gewährleistung gibt ...
|
|
|||
|
|||
![]() Wieso China ![]() ![]() ![]() ...D- 19230 HAGENOW.... ![]() Hier noch mehr : http://www.hagenow.de/
|
|||
|
|||
![]()
Dann schau mal genau hin ... unter Mein Ebay ... wo dein Vertragspartner seinen Firmensitz hat ...
Von Hagenow aus wurde lediglich die Ware verschickt ... Company DetailsCompany Name: henryhope Company representative: Huangpeng Address: P03-115,Electronic Markt,China South City,Pinghu,Longgang,Shenzhen,Guangdong Phone: 15813817875 Fax: 33622854 Email: henryhope1232010@gmail.com Trade registration number: 131583 Value Added Tax ID number: DE 245 261 122 Interessant dürfte sein, wie er mit dieser Firmenanschrift zu einer deutschen USt. Ident. Nr. gekommen ist ... |
|
|||
|
|||
![]()
Ähhh..........
![]() Dann will ich mal hoffen, daß die Cam die nächsten Jahre keinen Ärger macht. Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden.
|
|||
|
|||
![]()
Hi miteinander!
Zitat:
Schöne Grüße Lukas |
![]() |
Stichworte |
Dshboard Camera, Kamera, Unfallberichtbericht, Unfalldatenkamera |