![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dein Comand hat doch einen AUX-Eingang. Wäre wohl besser darüber externe Geräte anzuschließen, als über den MOST-Bus vom CD-Wechsler. Als Line-In evtl. sowas ![]() Für iPod ![]() Hab das mal auf die Schnelle gegoogelt, also keine Gewähr, ob es die richtigen Adapter sind. Soll Dir als Anregung dienen. Nochwas ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
die 3'te Variante habe ich wohl schon drin oder etwas ähnliches. Zumindest habe ich schon TV im Command... Vielleicht erleichtert das die Sache etwas!!!! Ist halt nur die Frage, was sich da verbirgt und wo es steckt!! |
|
|||
|
|||
![]()
... mal wieder nach oben mit dem Beitrag. Hat noch jemand lust auf ein entspanntes V-Treffen?
Viele Grüße die Susi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nur noch 4 Wochen bis zum "Schee Wochenend"!!! *freufreufreu*
![]() Viele Grüße die Susi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Juhuuuuu
wir freuen uns........ |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Susi,
Wieder geschafft, schade, da sind wir in Italien nur mit dem V zum Ancampen. Man kann nicht alles haben, aber da ihr jetzt V6 fahrt hab ich ja eh nix mehr zu reparieren ![]() Irgentwann klappt es mal wieder. Viel Spass!!!! Und ich hätte zu gern Sascha mit der A-Klasse und der Wohndose gesehen, ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es werden sicherlich Fotos und so folgen...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Und irgendeine Beschäftigung werden wir schon für dich finden ![]() Viele Grüße die Susi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bin da, als zweiter...
|
|
|||
|
|||
![]()
Sind wieder daheim angekommen.....
Vielen Dank für die super Zeit..... Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.... Vorrausgesetzt, Ihr verratet mir das richtige Datum!! ![]() Also nochmals, es war super mit Euch... Wir und die Kinder hatten viel Spaß. Nur meine Stimme muß ich irgendwo verloren haben!! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |